Alles anzeigenWahrscheinlich richtig ... aber leider nicht das "gültige" Rätsel
passt doch supper, ich mache nicht weiter, somit ist die Ordnung wieder hergestellt
Alles anzeigenWahrscheinlich richtig ... aber leider nicht das "gültige" Rätsel
passt doch supper, ich mache nicht weiter, somit ist die Ordnung wieder hergestellt
Alles anzeigenWo war ich?Bilderrätzel (2).JPG
da war jemand eine Minute schneller.
Du warst in Breuil und blickst über die Chiesa di Maria Regina hoch zum Matterhorn.
Alles anzeigenAchja , vorab paar Schimpfwörter bereitlegen hilft ungemein
Ich nehme immer die, die gerade da sind
Ob es die für die 20er ATAS gib weiss ich nicht. Ich fuhr im Winter auf meiner XT jeweils den Heidenau K60 Scout mit M&S Kennung. Er vermittelte mir stets die nötige Sicherheit. Mir ging es jedoch nicht darum, dass ich bei Minustemperaturen um die Kurven heizen konnte, sondern dass ich meinen Weg auch bei 15 cm Schnee noch zurücklegen konnte. Das hat auch immer geklappt. Wie er sich auf der schweren AT anstellen würde, kann ich nicht sagen. Ich schätze aber, dass auch hier die Reibung gut ist aber aufgrund des Gewichts das relativ weiche Profil nicht ewig hält...
Beste Grüsse
Nicht, dass hier in der Schweiz alles besser wäre... Aber in Sachen Reifen könnte sich der grosse Kanton von uns eine Scheibe abschneiden; Ist der Reifen rund, hat er die richtige Grösse und noch genug Profil, können wir hier (fast) fahren, was wir wollen..
Beste Grüsse aus der Eidgenossenschaft
Christoph
Alles anzeigen. Und Blinken geht auch...
Was diese modernen Zubehörauspuffe alles so können
Alles anzeigenIch mache derzeit einen Bogen um die Schweiz. Glaub 6km/h waren es im Ort zu viel, EUR 250,-
Etwas mehr als 6 km/h müssen es wohl gewesen sein... oder günstiger
Alles anzeigen- extra mit Brettchen unterm Lenker.
Du hast recht!
Ist mig gar nicht aufgefallen
Für mich sieht das sehr nach unpassender Kette, bzw Ritzel aus.... wenn ey mit der neuen Kette und drm alten Ritzel passt, vermute ich mal, dass Du ein falsches Ritzel verbaut hast....
Alles anzeigen.
Soll ich mich jetzt bei Honda beschweren, dass ich weiterkomme als vorher errechnet?
Nicht beschweren, sondern das dazugewonnene Benzin gewinnbringend verkaufen!