Ich bin pro Punkt. Sehe ich den weissen Tupfen weiss ich: Die Schraube ist noch da!!
Beiträge von Lalelu
-
-
Hut ab, Shampoo!! Und vielen herzlichen Dank für diesen Einsatz!
-
Sardinien?
-
Das heißt doch, dass JEDE Maßnahme, die zur besseren Sichtbarkeit von uns Motorradfahrern führt, zu UNSEREM Vorteil ist. .
100% Deiner Meinung
Meine Freundin und ich haben uns schon oft gesagt, wie die Sichtbarkeit der AT durch diese 2 Lichtlein verbessert wird.
Es fällt einfach auf. Und orange fällt m.M. nach noch mehr auf, als wenn sie weiss wären.
Beste Grüsse
Ein dauerleuchtender Dauergrinser
-
Da habe ich ja eine Diskussion losgetreten wegen den Positionsleuchten...
Neues Thema:
Der Vorderreifen ist nach nicht mal 2000km je nach Messstelle fast am Ende und man muss den noch guten Hinterreifen auch entsorgen. Und das, obwohl ich nicht anders fahre als mit meiner CBF vorher wo ein Vorderreifen meist um die 7tkm hielt.
Das verstehe ich nun gar nicht;
Warum musst Du den guten Hinterreifen entsorgen? Du kannst doch auch nur den virderen ersetzen??
-
Verstehe das Geschrei nicht. Da ich sowieso erst um 8 Uhr aufstehe, werde ich kaum einmal einen Kreisel vor 9 Uhr befahren. Ob ich ihn dann um 12, 3 oder 21 Uhr wieder verlasse hängt von meiner täglichen Form und dem Tankinhalt ab.
Und: Ja in der Schweiz gibt es auch Kreisverkehr.
verkehrende Grüsse
-
Beim Riesen tippe ich auf den Mont Blanc
-
Keine Pyramide, aber Kürbisse. Zugegeben, kein besonders schöner oder kreativer Stand aber es sind immerhin Kürbisse
Aufgabe gelöst:
20201013_134734_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe:
Tierischer Brunnen
-
Frei nach dem Motto;
Wenn alle Stricke reissen, nimm Kabelbinder
-
... und was ist mit Weinbergen
Die gibt es wohl nur kurze Zeit als Sonderband in 111 Ausgaben als Zusatz zum Band 3...