Nun, ich war noch nie oben, sondern hatte nur ein Bild der schweizer Radioantenne im Kopf..
Beiträge von Lalelu
-
-
Das Bild erinnert mich an die Sendeanlage auf dem Pizzo Groppera... die wird es aber nicht sein..
-
Obwohl Frankreich kalt war, frage ich mal nach Italien..?..
-
Klar sitzt gleich hinter dem Kickstarter, den die meisten zweckentfremdend zum Abstellen nehmen
Ich habe es soeben versucht! Durch meine 600er Vergangenheit ist mir der Kickstarter nichts neues. ABER: Schuhe kaputt, 2 Zehen gebrochen und Füsse blutig aufgeschlagen...??!! WAS MACHE ICH FALSCH ???
Motor dreht nichtmal durch, geschweige, dass er startet. Werde wohl am Nachmittag mal zur Werkstatt fahren, hab ja noch Garantie....
Bin auf die Erklärung gespannt!!
-
Sowas in der Art gibt es hier: Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
Hammer Typ, wirklich - tolle Einstellung, diese Teile ich mit Dir! Zu helfen ist eine tolle Eigenschaft und jeder sollte sich dieser aneingnen, schließlich möchte einem ja auch immer geholfen werden.
Ich habe heute in Leipzig einen Karoo Street bei Honda aufziehen lassen können. Ausnahmsweise hatten die einen da. Das Glück ist mit die Dummen 🙈😊
Mein Vorderreifen hatte auch übelste Ermüdungsanzeichen (Porös usw). Der D610 ist wirklich keine gute Wahl...
Vielen Dank an die Hilfeanbieter. Ich hoffe man sieht sich mal und wenn das eintrifft geht die Runde auf mich! ❤️
Supper!
Ich wünsche Euch eine tolle Reise und gute Fahrt.
Beste Grüsse
-
Damit es hier mal weiter geht:
Ich war schon versucht, mein Bild einzustellen... jedoch erfüllt es die Aufgabe wohl nur zu 50% und ich hatte keine Idee für eine Anschlussaufgabe...
-
Heute ist für mich ein trauriger Tag;
Heute ist Platsch weitergereist. Er wurde von hotwin abgeholt. Dieses kleine Kerlchen wächst einem schnell ans Herz. Gerne hätte ich Ihm noch mehr schöne Ecken gezeigt.
Nun wünsche ich hotwin und Platsch eine gute Weiterreise und viele schöne und unfallfreie Km.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Machts gut
-
Christoph,
Du bist der Knaller!
Das ist gelebte Forumshilfe!
Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo markus53123 und Lisij
Danke für die Blumen
Wisst Ihr warum ich gerne helfe?
Es gibt ein so gutes Gefühl. Und ausserdem kommt immer etwas retour.
Ich bin auch schon in den Genuss von aussergewöhnlicher Hilfe gekommen.
Jedoch lag ich auch schon mit dem Motorrad 1 Meter neben der Strasse im Schnee und es hat niemand angehalten.
Meine Freundin rutschte vor 2 Jahren im Kreisverkehr mit dem Motorrad aus und legte sich hin. Die Autos fuhren um sie herum! Nicht mal wenigstens nachgefragt hat jemand.... da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf....
Machts gut!
-
Anscheinend hat mein Handy nur den Anfang geladen. Wir fahren eine Rundtour daher wäre ein zweites Treffen kurzfristig nicht drin 😒 ich merke mir das wirklich unfassbar nette Angebot vor! Sollte sich keine Alternative für Montag/Dienstag in AT bieten quatschen wir nochmal. Die 80% STR würde ich dir auch zum NP abnehmen 😊 vielen vielen Dank! Somit ist zumindest ein Notfallplan da 😊
Alles klar!
Melde Dich bei Bedarf, wir finden eine Lösung!
Gute Fahrt