Alles anzeigenWo sind die beiden derzeit den?
Momentan befindet sich Platsch in meiner Obhut. Er wird wohl die nächsten Tage weiterreisen, um dann bald Dich zu besuchen.
Beste Grüsse
Alles anzeigenWo sind die beiden derzeit den?
Momentan befindet sich Platsch in meiner Obhut. Er wird wohl die nächsten Tage weiterreisen, um dann bald Dich zu besuchen.
Beste Grüsse
möchtest Du nur Bilder von roten AT's?
Alles anzeigendann heißt's Kolben gegen Ventile. Das merkt man recht schnell an der Leistung
.
Hallo liebe Follower (das heisst ja heute so)
Heute musste ich sehr früh aufstehen, mein aktueller Gastgeber wollte um 5.45 abfahren. Also bin ich auf und habe es mir im Koffer gemütlich gemacht. Ich bin jeweils nur für die Fotostops aufgestanden und rausgehüpft.
20200911_071913_autoscaled.jpg
20200911_075151_autoscaled.jpg
Die Reise führte uns durch's Zürcher Hinterland und über den Zürichsee. Als sich der Deckel das nächste Mal öffnete, staunte ich nicht schlecht, als ich die bedeutenste Barockkirche der Schweiz erblickte. Wer weiss, worauf ich meinen Blick hier richte?
20200911_094344_autoscaled.jpg
Nach dem Mittag ging es Richtung St.Galler Oberland. Da hat uns der Föhn so richtig entgegengeblasen.
Nach einem netten Besuch ging es wieder nach Hause, das wir bei Sonnenuntergang erreicht haben. Es war eine wunderbare Ausfahrt, die mit einem Herbstmorgen begann und mit einem Sommerabend endete.
Nächtliche Grüsse
Platsch & Lalelu
Alles anzeigen
Wobei die Sozia locker noch einen grossen Rucksack anziehen könnte...
Alles anzeigenHallo Leute, nun stellt euch doch mal vor wieviele das in den nächsten Tagen ausprobieren werden. Ich auch das versprech ich euch.
Stellt euch ne Reihe AT Fahrer vor z.B. beim nächsten Forumstreffen, die alle synchron über die Raste aufsteigen....
Allein für dieses Bild vor Augen hat sich die Diskussion gelohnt
Kopfkino machende Grüße
HeinoAT
..... ich denke da gerade an einen Weltrekordversuch für das Forumstreffen nächstes Jahr; am meisten synchron über die Fussraste aufsteigende Motorradfahrer/innen...
Natürlich müsste das ganze auch ordentlich trainiert werden...
Von einem Weltrekord träumende Grüsse
Lalelu
Hallo liebe Fangemeinde
Heute durfte ich mit Lalelu einen Ausflug machen. Er nennt es zwar Arbeit, fur mich ist es aber eine willkommene Abwechslung zum alleine daheim sitzen.
Leider, leider konnten wir nicht mit dem Motorrad fahren, Lalelu meinte, wir würden nicht so viel Material in die Alukoffer bringen, wie in seinen VW Crafter..
So haben wir die Twin zu Hause stehen gelassen.20200909_074618_autoscaled.jpg
Nach kurzer Fahrt sind wir schon angekommen. Lalelu führte an einer Maschine Unterhaltsarbeiten aus. Ich durfte tatkräftig mithelfen. Er hat mir sogar einen eigenen Schwimmteich organisiert!
20200909_103019_autoscaled.jpg
Leider muss ich sagen, dass es im Kuhstall doch sehr gestunken hat..
Mein Gefieder stinkt immer noch. Ich werde wohl den heutigen Abend in der Badewanne verbringen.
Morgen bleibe ich glaube ich wieder in der sauberen Stube.
Der nächste Ausflug ist dann hoffentlich wieder auf 2 Räder.
Machts gut-
Platsch
Alles anzeigenich kann gar nicht anders aufsteigen als mit Seitenständer. Hab ich gerade erst gesehen , die Diskussion . o weh es ist doch noch kein Winter oder?
Wenn ich mit Bein hoch Variante aufsteige ? fall ich aufs Maul
Das geht doch prima so....
Falls Du das gesammte Thema durchgelesen hast, sollten Dir folgende Dinge nun klar sein:
a: Du bist zu klein für die AT.
b: Du bist zu alt für die AT oder Motorräder im allgemeinen.
c: Du gefährdest andere Individuen und nimmst Schäden an denselben billigend in kauf.
d: Du wirst so nie einer Frau imponieren können und folgedessen alleine sterben!
e: ach ich weiss doch auch nicht!!!
(Achtung: der obige Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Für Riesige und Nebelwirkung tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.)
Alles anzeigenEdit:
Darf man eigentlich verschiedene Reifenmodelle / Hersteller vorn /hinten mischen?
In der Schweiz dürfen wir draufpacken, was rund und schwarz ist und genügend Profil hat. Somit sind wir wenigstens einmal etwas weniger restriktiv unterweg als der grosse Kanton.
Alles anzeigenMagst Du so sehen. Mir graut es mehr vor denen mit der Selbstüberschätzung, die dann auch nicht einsehen wollen, dass die andere gefährden.
Gruß
Clsus
Nun, wenn sich neben mir ein 1.53 m "grosser" Opa mit Glatze und Arthrose in 95% der Gelenke (um alle Klisches zu bedienen) auf den Boden haut, graut es mir davor nicht so.. Klar könnte auch meine Maschine in Mitleidenschaft gezogen werden aber dafür gibt es Versicherungen. Bestimmt ist er dann auch froh, wenn ich ihm die Fuhre mit 2 Koffern, Topcase und Gepäckrolle wieder aufstelle. Sind wir doch ehrlich, wenn die Maschine rollt, dann rollt sie. Wenn jemand die sich bewegende Twin nicht beherrscht, dann wird es auch mit anderen Motorrädern schwierig..
Vor was mir deutlich mehr graut ist folgendes;
- Motorradfahrer, die mir in der Kurve auf meiner Seite engegenkommen.
- Motorradfahrer, die an unübersichtlichen Stellen überholen.
- Motorradfahrer, die ohne ABS, Traktionskontrolle und dergleichen nicht (mehr) fahren können.
- Motorradfahrer, die so um die Kurve fahren, dass sie vor einem Hindernis nicht halten können und auffahren- oder in den Gegenverkehr rüberziehen.
Vor was mir aber am meisten graut sind Motorradfahrer, die zugedeckt auf der Strasse liegen.
Darum: Geniesst jede Fahrt, auch wenn die Twin mal etwas zu hoch erscheint. Geniesst jede Fahrt, auch wenn der Ar*** mal brennt. Geniesst jede Fahrt, auch wenn es beim Aufsteigen über die Rasten im Hüftgelenk zwickt.
Oben hatten wir es schon: leben und leben lassen.
Amen