Alles anzeigenGibt's da nicht einen bestimmten Maximalwinkel so von wegen blitzen etc.?
Meiner Meinung nach beträgt der max Winkel 30° nach vorne, zumindest in DE.
Au dem Bild sieht es für mich jedoch nach 40-45° aus..
Alles anzeigenGibt's da nicht einen bestimmten Maximalwinkel so von wegen blitzen etc.?
Meiner Meinung nach beträgt der max Winkel 30° nach vorne, zumindest in DE.
Au dem Bild sieht es für mich jedoch nach 40-45° aus..
Klar.. war zu einfach..
Die Postkutsche kam mir gerade engegen, das Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Wo war ich?
Wenn ich mal da oben sein sollte, möchte ich mir das anschauen!
Der Hinweis war zu viel.
Offensichtlich handelt es sich auf dem Bild um eine alte Festung. Wenn ich dann bei Guugel nach Festungen im Norddeutschen Raum suche, stosse ich schnell auf die Festung Grauerort..?..
Koffer und Kofferträger von Holan.
Preis/ Leistungsverhältnis passt für mich.
Mehr Infos werde ich noch im Thema Koffer niederschreiben.
Dazu noch den Heed Bunker, den ich jedoch noch nicht montiert habe.
Gruss
Bitte sende mir Deine Angaben, damit ich Dir 115€ überweisen kann.
Gruss Christoph
Alles anzeigenNette Amazon-Rezension: 'Leider ohne Luft geliefert ...'
Ich dachte immer, das sei normal, weil Die ja nicht wissen können, ob ich Winterluft oder Sommerluft benötige....?....
Alles anzeigendas bekomme ich mit einer Ernährungsumstellung weg
Finde ich mutig, dass Du auf Diesel umsteigst und auch dazu stehst
Alles anzeigenKann man die Schläuche nicht wie beim Fahrrad mit Flicken reparieren?
Doch! Es gibt auch extra Reparatursets für Motorräder, da sind die Flicken etwas grösser. In schlechtesten Zeiten fuhr ich mit deren 4 am Schlauch durch die Gegend. Wenn Du die Arbeit sauber erledigst, überlebt auch der geflickte Schlauch jeden Reifen bei weitem.
In meinen Augen ist das kein Problem.
PS: psst, sag es nicht weiter, aber ich sehe auch keine Notwendigkeit mit jedem neuen Pneu auch den Schlauch zu wechseln...