Beiträge von Lalelu

Da bin ich gewollt Dir zu wiedersprechen. Auf Deinem Bild ist m.M. nach auch ein gerader Zug zu sehen. Wenn ich von einem Punkt a über einen Punkt b zurück zu Punkt a spanne, (Boden, Sturzbügel, Boden) so habe ich auf der gleichen Strecke doppelt so viel Band, ergo die doppelte Festigkeit..

Da hast Du bestimmt recht. Um dies auszuschliessen, ziehe ich das Motorrad immer schön nach unten in die Federn, sodass die Gurten unter allen Umständen (Bodenwellen, Bremsmanöver oder Seegang auf der Fähre) stets gespannt sind.

Gruss

Beide schön und toll zu fahren! Mein Herz schlägt aber ganz klar für die Adventure Sports!

Ich konnte sie occ. zu einem vernünftigen Preis kaufen. Für meine Grösse (190) ist das Motorrad wie geschaffen. Von der ultimativ schönen Farbwahl mal ganz abgesehen. ;)

Meine Freundin (ein wenig kleiner geraten) fühlt sich auf der schwarzen so richtig wohl.

Was es auch wird; Spass machen beide :zwinker:

Gruss

Ich entschuldige mich in aller Form und hoffe Deine Augen nie wieder derart beleidigen zu müssen. :whistle::handgestures-salute:

Es grüsst und wünscht insgesamt einen wunderbaren Tag

Lalelu

So, meine Koffer sind bestellt! :happy-bouncyyellow:

2x 38l mit einer Gesamtbreite von 96 cm.. Somit (seeeehr wahrscheinlich) überall vollkommen legal unterwegs.

Ich bin mit Euch einig, dass unwahrscheinlich ist, wegen ein paar cm Probleme zu bekommen. Manchmal sieht die Rennleitung trotzdem sehr genau hin.

Ebenfalls bleibe ich mit der AT so doch relativ schmal und agil.

Schönen Abend Euch

Auch bei den Koffern von Holan besteht durchaus die möglichkeit mit weniger als 1m durch die gegend zu kurven. Bleibt nur die Frage ob man das auch möchte :/;)

2x31L=88cm / 440x380x200mm

2x38L=96cm / 440x380x240mm

2x45L=105cm / 440x380x280mm

Moderation: ..... Teil des Kommentars entfernt, weil dieser Post aus einem anderen Thread kopiert ist....

Hat von Euch jemand Koffer von Holan dran?

Ich werde sonst gerne darüber berichten.

Danke und Gruss