Ich schau mir das mal in Ruhe mit meinem Kumpel an (Kfz-Mechaniker). Die Versicherung würde das Vermessen der Gabel (200€) übernehmen....
Gruß Otti
Ich schau mir das mal in Ruhe mit meinem Kumpel an (Kfz-Mechaniker). Die Versicherung würde das Vermessen der Gabel (200€) übernehmen....
Gruß Otti
Für den verdrehten Lenker mit Gabel vermessen will der FHH 200 Euro sehen plur 79 für den Kostenvoranschlag. Ich denke, das kann ich an der Bordsteinkante selbst beheben.
Der Kofferträger hat nur maginale Kratzer...
Die Versicherung prüft jetzt und wird mir einen Betrag ohne MEHRWERTSTEUER überweisen.
Ich habe Vollkasko mit 500 Euro Selbstbeteiligung.
Die Bügel sind die Originalen von Honda. Der Motorschutzbügel ist verkratzt, aber in Position geblieben. Der obere Zierbügel ist verkratzt und der Halter hat sich verborgen, so dass der Bügel Kontakt zur Verkleidung hatte. Diese wurde aber nicht beschädigt.
Ich hatte ja auch einen Umfallen bei ca. 10 kmh in einer Linkskurve.
Kostenvoranschlag über 2.067 Euro vom FHH....20210107_155649_autoscaled.jpg
20210107_155705_autoscaled.jpg
20210107_155714_autoscaled.jpg
20210107_155819_autoscaled.jpg
20210107_155839_autoscaled.jpg
20210107_155719_autoscaled.jpg
Dazu der Lenker verdreht und die Fußrasten angeschrammt.
Ich habe auch den Karoo Street als Erstausrüstung drauf (Laufleistung 3800 km).
Kurz vor Weihnachten in einer 90° Kurve ist mir bei geringer Geschwindigkeit (ca. 10-15 km/h) das Hinterrad weggerutscht und ich habe mich auf die Linke Seite gelegt. Es lag wohl an einer Bitumenschicht genau in der Kurve.
Fazit: Kostenvoranschlag von 2.069 €.
Ich werde jetzt die Schäden beheben lassen und mir vielleicht den Anakee Adventure draufziehen lassen, da ich mit dem Anakee3 auf der RD07a sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Grüße aus dem Münsterland
Otti
Hallo Ralf,
die Holz-AT ist soeben eingetroffen. Sieht super aus und hat direkt einen besonderen Platz erhalten.
Ich sende heute Abend mal ein Foto.
Vielen Dank nochmal für die Organisation etc. - Echt klasse
Grüße aus dem Münsterland
Otti
Guten Morgen Robert,
Kalender ist gestern angekommen. Ist super geworden. Vielen dank nochmal für die Mühe.
Hi Emsländer, der Pächter hat seinen Vertrag nicht verlängert und der Eigentümer wird wohl nach einer umfassenden Sanierung ein Eventlokal daraus machen .
Ich wohne in Nottuln und bin oft im Münsterland und Teutoburger Wald unterwegs
Gruß Otti
20201115_124732_autoscaled.jpgBin auch noch eine kleine Tour zur Felsenmühle nach Ochtrup gefahren. Es gab sogar einen Kaffee ☕