Beiträge von Otti
-
-
-
Bei meiner ATAS Mitte Mai 2020 zugelassen wird auch nur der Tank beim Rückruf angezeigt....
Grüße aus dem Münsterland
Otti
-
Super, Lele! Ich freu mich schon......
-
Danke Otti für die Erfahrung.
Auch wenn es weh tut dies anzusehen, sind doch Bügel wegwerf Artikel.
Auch wenn die Preise der Bügel manchmal nicht wie Wegwerfartikel aussehen.
Da hast Du leider recht. Jetzt habe ich wenigstens einen Satz "Rechts" übrig, falls ich mich noch auf die andere Seite legen sollte
-
Also ich habe die originalen Bügel von Honda mit den Nebelscheinwerfern an meiner 1100er ATAS.
Nach einem Sturz bei ca. 15 km/h in einer 90° Kurve mit anschließender Drehung um 180° auf dem Asphalt war der obere Bügel Richtung Verkleidung gedrückt, hat diese aber nicht beschädigt.
Natürlich waren der obere Bügel und der Motorschutzbügel verkratzt, das Ergebnis ist aber völlig o.k., zu mal ich auch die Honda-Nebelscheinwerfer haben wollte.
Grüße aus dem Münsterland
Otti
-
Hallo Tyler46,
das ist ein nicht so einfaches Thema. Ich habe mit der Originalscheibe meiner ATAS keine Probleme. Selbst nach einem Sturz, bei dem sich die Scheibe gelöst hat, und über den Boden gerutscht ist, hat sie keine nennenswerten Kratzer abbekommen.
Folieren ist bei der Geometrie der Scheibe nicht so einfach, da sie ja gewölbt ist. Wenn Du es sauber haben möchtest, rate ich Dir zu einem Folierer zu fahren, der mit einer Carwrapping-Folie diese mit einem Föhn aufbringen kann. Falls Du es mit einer transparenten, ablösbaren Folie selbst probieren willst, wirst Du schnell an Deine Grenzen stoßen.
Viel Glück
Otti
-
-
Hier hat es richtig zugeschlagen:
-