Beiträge von Otti

Habe ich auch viel Gutes drüber gehört. Münsterland Rating lässt da viel machen.

Die haben nicht umsonst so viel zu tun. Habe selbst allerdings noch keinen Kontakt.

Gruß Otti

Hallo Lele, vielen Dank für die klasse Arbeit.

Der Halter ist gestern angekommen. Direkt lackiert, montiert und mit Klettpunkten versehen. Heute eine Tour gemacht und getestet.

Alles top. Calimoto läuft per Sprechanlage auf das Headset, Apple Carplay über den USB Anschluss mit Spotify aufs Ohr.

Vielen Dank nochmal :thumbup:

Ich werde es auf jeden Fall bei der Jahresinspektion nachtragen lassen.

Bei dem Update für das TFL muss ich hier noch mal recherchieren, ob es dafür eine genaue Bezeichnung gibt. Wir glaube ich über ein anderes Steuergerät eingespielt. Hein Händler hatte angeblich mit Honda telefoniert, die nichts davon wussten.

Gruß

Otti

Ich habe meine ATAS auch gestern vom Händler abgeholt.

Das Update 3.1 wurde aufgespielt und der Tank wurde gereinigt. Leider hat der Händler das nicht auf Seite 51 des Serviceheftes eingetragen mit der Begründung "steht doch bei Honda im Computer und bei ktm gibt es überhaupt kein Serviceheft mehr...".

Vom ABS-Modul wusste er leider nichts.

Ein Update für das Tagfahrlicht gibt es laut seiner Rücksprache mit Honda nicht:confusion-shrug:.

War jetzt nicht so befriedigend.

Gruß

Otti

Hallo Scoo,

Ich kann Deine Einschätzung teilen. Die Werkstatt bei Hilbk ist gut und der Preis für meine 1000er Inspektion der ATAS war unter dem Durchschnitt.

Neukauf ist dort teurer, weshalb ich meine 2020 in D'dorf gekauft habe.

Ich bin am Mittwoch dort wegen des Rückrufs meines Tanks. Die Anmeldung dazu war problemlos. Gerne berichte ich dann...

Grüße aus Appelhülsen

Otti