BT am Handy ausgestellt?
Gruß
Otti
BT am Handy ausgestellt?
Gruß
Otti
Heute wohl eine der letzten Touren mit meiner "alten Dame" gemacht
(wird verkauft wegen Platzmangel)20210718_134442_autoscaled.jpg
Meine SD09 ATAS DCT (5.500 km) war gestern zur Jahresinspektion in Münster bei Honda Hilbk:
Preis: 253,44 € brutto incl. kostenlosem Update des TFL in der BCU.
Grüße aus dem Münsterland
Otti
Jau, hat geklappt. Ist zwar umständlich aber es funktioniert.
Vielen Dank.
Gruß Otti
Leider finde ich bei Android Auto auf dem Honda-Display in der TomTom Go App "meine Routen" nicht.
Ist ja toll, wenn ich mir bei mydrive Routen erstelle und diese auch auf der TomTom Go-App auf dem Handy angezeigt werden aber nicht bei Android auto auf dem Display
Vielleicht kommt da noch ein Update für die Twin oder es wird doch ein Garmin.
Otti
Hallo Doc67,
ich fahre die aktuelle ATAS mit den originalen Honda-Alukoffern, die ja bekanntlich aus dem Hause Givi (Trekker Outback) stammen.
Diese machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Mit den Innentaschen, die man ja auch zur Not AUF die Koffer schnallen kann, braucht es nicht mehr Volumen für eine 3-wöchige Motorradtour.
Ich kann die Dinger nur empfehlen, zumal das One-Key System ein zusätzlicher Vorteil ist.
Otti
Wir sind just gerade in der selben Situation.
Mein 15-Jähriger wollte auch unbedingt den 125er Führerschein machen. Da meine Frau vor drei Jahren Ihr Motorrad verkauft hat, haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Wir haben uns eine 125er gesucht, die dem Junior und der Frau gefällt, auf die er passt (1,84 Meter) und mit der meine Frau auch fahren würde. Also wurde es im letzten Jahr die Aprilia SX125. Meine Frau hat diese "eingefahren" und fühlt sich sehr wohl darauf.
Wenn alles klappt, kann der Junior im Juli die Prüfung ablegen und die SX125 fahren.
Der Fahrlehrer ist ein Bekannter zu dem wir vollstes Vertrauen haben.
Die Vorfreude auf die gemeinsamen Vater/Sohn Touren überwiegt im Moment noch das mulmige Gefühl, welches meine Eltern bei meinem Führerschein wohl auch hatten
Freu Dich drauf...
Hallo,
versuche mal folgende Reihenfolge:
BT beim Handy aus
Headset an
AT Zündung an bis System hochgefahren ist und in das entsprechende Menü gehen
Headset + ODER - für 10 Sec. gedrückt halten
Jetzt sollte Dein SC1 angezeigt werden.
NACH erfolgreicher Kopplung erst das Handy anschließen/BT anstellen.
So funktioniert es bei mir immer.
Gruß
Otti
Guten Morgen,
bei mir ist es so, dass ich IMMER zuerst das Headset Sena SC10U anmachen muss.
Ganz wichtig ist, dass das Bluetooth beim Handy aus ist. Dann das Motorrad starten.
Das Headset wir automatisch verbunden. ERST DANN das Bluetooth vom Handy einschalten und mit Kabel mit Carplay verbinden. Nur in dieser Reihenfolge habe ich nie Probleme.
Nach einer Pause die selbe Reihenfolge:
BT am Handy aus - Motorrad starten - Headset wird verbunden - BT am Handy an - Alle Verbindungen stehen.
Otti
Sorry, natürlich Münsterland Racing Team: http://www.msc-muenster.de/motorraeder_rundstrecke.htm
Gruß
Otti