Beiträge von Otti
-
-
Auch aus dem Münsterland die besten Glückwünsche zum Ehrentag.
Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
Gruß
Otti
-
Garmins haben schon viele gebaut lieber Bernward Otti , hast du das Tom tom schon gekauft?
Bist du damit schon gefahren?
Hallo Lele,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt.
Die Entscheidung zwischen dem Garmin XT und dem TomTom 550 ist mir nicht leicht gefallen und ist zu Gunsten des TomTom ausgefallen. Hier ist die Planung für meine Bedürfnisse über Mydrive für mich einfacher als über Basecamp.
Ich habe im Moment ein altes Apfel 6S am Halter über den ich Calimoto bzw. TomTom Go laufen lasse.
Da wir aber im Mai 2022 14 Tage auf Sardinien sind und ich bereits die Routen über Mydrive geplant habe, wollte ich auf jeden fall für die großen Touren ein externes, separat zu bedienendes Navi haben.
Bestellt habe ich das Paket gestern bei TT-Nord.
Grüße aus dem Münsterland.
Otti
-
Hallo Zusammen,
da ich ja auch stolzer Besitzer dieser wundervollen Halterung bin stelle ich mal eine Frage in die Runde:
Hat bereits jemand das TomTom Rider 550 mit der abschließbaren Halterung von Touratech montiert?
(https://www.kohl-shop.de/toura…rten-bike-car-set-schwarz)
Ich frage mich, ob das mit der originalen Scheibe und dem Schlüssel der Halterung passt
Grüße aus dem Münsterland
Otti
-
Die neuen ATAS scheinen eine neue Scheibe bekommen zu haben
...
-
Wie bereits geschrieben war bei mir das Problem das eingeschaltete Bluetooth vom Handy. Dieses versuchte sich ebenfalls, (neben der Kabelverbindung) mit dem Headset bzw. dem Motorrad zu verbinden und hat dann zu Abbrüchen bei der Kabelverbindung mit Carplay geführt.
-Also bevor du das Motorrad und das Headset anstellst, VORHER BT am Handy ausstellen. Bei mir hat es dann problemlos funktioniert.
Gruß
Otti
-
BT am Handy ausgestellt?
Gruß
Otti
-
Heute wohl eine der letzten Touren mit meiner "alten Dame" gemacht
(wird verkauft wegen Platzmangel)20210718_134442_autoscaled.jpg
-
Meine SD09 ATAS DCT (5.500 km) war gestern zur Jahresinspektion in Münster bei Honda Hilbk:
Preis: 253,44 € brutto incl. kostenlosem Update des TFL in der BCU.
Grüße aus dem Münsterland
Otti
-
Jau, hat geklappt. Ist zwar umständlich aber es funktioniert.
Vielen Dank.
Gruß Otti