Bitte versuche die o.a. Reihenfolge UND BT am Handy aus.
So funktioniert es bei mir.
Gruß
Otti
Bitte versuche die o.a. Reihenfolge UND BT am Handy aus.
So funktioniert es bei mir.
Gruß
Otti
Hallo Burnhard,
ich bin viele Jahre die RD07a gefahren und kann nur sagen, dass die AT ein sehr zuverlässiges Motorrad ist.
Natürlich kommt es bei der Laufleistung auf den Zustand an und die Frage, was alles erneuert wurde.
Ein typisches Problem sind der Regler (Gleichrichter), Benzinpumpe und die GAW (Getriebeausgangswelle). Da würde ich gezielt nach fragen.
Ich kann Dir nur das F.A.T-Forum wärmstens ans Herz legen. Dort findest Du auch eine Kaufberatung und viele nützliche Tips:
https://www.africatwin.de/phpbb_x/kb.php?mode=article&k=43
Gruß
Otti
Ich war gerade 2 Wochen auf Sardinien. Die kompletten 2.200 km mit Android Auto und dem Galaxy A51 unterwegs. Insgesamt 2 Abbrüche. Habe dann während der Fahrt kurz das Handy wieder ab und angesteckt und alles lief einwandfrei.
Es lag im Tankrucksack bei teilweise 36°C mit Originalkabel verbunden.
Alles anzeigenOtti Acrylatklebstoffe sind laut Google solche Sachen wie Uhu Endfest. Ich glaube nicht, dass man das mit Industriereiniger ab bekommt. Das Zeug ist doch später hart wie Kunststoff.
Im Prinzip hats Du recht. Es geht natürlich um die Auftragsdicke. Wenn Du einen Träger hast, der mit dieser Art von Klebstoff ausgerüstet ist, was ja meist zwischen 25 und 50µ liegt, kannst Du den Träger (Folie oder Schaum) incl. Kleber damit anlösen.
Einen Klechs UHU ist dann ehr ein mechanisches Problem ![]()
Gruß
Otti
Die handelsüblichen modifizierten Acrylatklebstoffe kannst Du mir Indusriereiniger (von Würth oder 3M (auf Limonenbasis)) entfernen oder mir Solvent Etikettenentferner.
Gruß Otti
Die originalen Tankpads haben das 3M Klebeband RP 16 bzw. RP 25 dahinter.
Gruß Otti
Mein Bild vom Tage ist ein schön-trauriges:
Das Zirkuspferd wurde von der Moppettkutsche abgeholt für unseren Trip nach Sardinien:20220505_114958_autoscaled.jpg
Am 16.05. geht es mit dem Flieger rüber um dann 13 Tage die Insel zu erkunden.
Freuen uns wie bolle...
Alles anzeigenTacoma iii und panamerica will ich auch ansehen.
Die haben
a) ne herausnehmbare Membran
b) (die tacoma glaub ich) nachrüstbare Brustprotektoren
Das kann ich bestätigen.
Bei Modeka bin ich auch alle 2-3 Jahre, weil es nicht so weit entfernt ist.
Ich habe mir im letzten Jahr den Tacoma III Anzug incl. Handschuhe in Beckum gekauft. Wie immer eine tolle Beratung mit riesiger Auswahl. Der Anzug ist perfekt für jedes Wetter.
Gruß
Otti
Hallo p-john,
ich habe mein altes i-phone einfach mit 4 Klettpunkten an den Halter gepinnt -> siehe Beitrag #615
Hält super. Du solltest nur bedenken, dass sich auf Grund der Vibrationen der Bildstabilisator deiner Kamera verabschieden kann.
Gruß
Otti