Beiträge von Otti

    Das kann ich bestätigen.

    Bei Modeka bin ich auch alle 2-3 Jahre, weil es nicht so weit entfernt ist.

    Ich habe mir im letzten Jahr den Tacoma III Anzug incl. Handschuhe in Beckum gekauft. Wie immer eine tolle Beratung mit riesiger Auswahl. Der Anzug ist perfekt für jedes Wetter.


    Gruß

    Otti

    Hallo p-john,


    ich habe mein altes i-phone einfach mit 4 Klettpunkten an den Halter gepinnt -> siehe Beitrag #615

    Hält super. Du solltest nur bedenken, dass sich auf Grund der Vibrationen der Bildstabilisator deiner Kamera verabschieden kann.


    Gruß

    Otti

    Vielen Dank für die Info.

    Die Nebler sind bereits verbaut, somit ist diese Option dann auch weg.


    Klar, unter der Sitzbank hatte ich gelesen deshalb ja der Kern der Frage:

    Ist das der richtige Stecker, den ich mir besorgt habe für den Anschluss an die Alarmanlage (8-poliger Stecker)?


    Gruß

    Otti

    Guten Morgen,

    ich habe da nochmal eine Verständnisfrage, da ich von Elektrik keine Ahnung habe und mir das ein Kumpel macht:


    Ich habe mir nun für den Anschluss des Navis folgenden Stecker besorgt: https://www.xmas1.at/?vksearch=31118


    Wenn ich diesen 2-poligen Stecker nun entsprechend belege, passt der dann so auf den Zubehörstecker für die Alarmanlage, oder gibt es tatsächlich eine Option unter den vorderen Seitenteilen, wie in folgendem Fred beschrieben?:


    Weiss Jemand wofür dieser Stecker benutzt wird?


    Da ich die ATAS von 2020 besitze, ist die Steckdose ja bereits vorhanden.

    Bitte erhellt einen Unwissenden....:confusion-shrug:


    Vielen Dank

    Otti

    Hallo Dirk,


    ich lasse mich mal von den bestellten Taschen überraschen. Wenn ich Sie montiert habe, kann ich gerne berichten.


    Gruß

    Otti

    Moin Dirk,


    das waren die günstigsten, die ich im Netz finden konnte. Klar bekommt man die auch in wasserdicht in Premium für das 4-fache.

    Die Dinger von SW oder Givi sind vielleicht hochwertiger, aber auch mind. doppelt so teuer.

    Ich denke, dass mir diese für Essen, Verbandszeug etc. reichen werden. Wenn sie mir qualitativ nicht gefallen, gehen sie zurück.


    Hier der Link incl. Beschreibung:


    https://www.motea.com/de/aluko…0-l-bagtecs-bf2-a058074-0