Beiträge von Otti

Hallo Burnhard,

ich bin viele Jahre die RD07a gefahren und kann nur sagen, dass die AT ein sehr zuverlässiges Motorrad ist.

Natürlich kommt es bei der Laufleistung auf den Zustand an und die Frage, was alles erneuert wurde.

Ein typisches Problem sind der Regler (Gleichrichter), Benzinpumpe und die GAW (Getriebeausgangswelle). Da würde ich gezielt nach fragen.

Ich kann Dir nur das F.A.T-Forum wärmstens ans Herz legen. Dort findest Du auch eine Kaufberatung und viele nützliche Tips:

https://www.africatwin.de/phpbb_x/kb.php?mode=article&k=43

Gruß

Otti

Ich war gerade 2 Wochen auf Sardinien. Die kompletten 2.200 km mit Android Auto und dem Galaxy A51 unterwegs. Insgesamt 2 Abbrüche. Habe dann während der Fahrt kurz das Handy wieder ab und angesteckt und alles lief einwandfrei.

Es lag im Tankrucksack bei teilweise 36°C mit Originalkabel verbunden.

Im Prinzip hats Du recht. Es geht natürlich um die Auftragsdicke. Wenn Du einen Träger hast, der mit dieser Art von Klebstoff ausgerüstet ist, was ja meist zwischen 25 und 50µ liegt, kannst Du den Träger (Folie oder Schaum) incl. Kleber damit anlösen.

Einen Klechs UHU ist dann ehr ein mechanisches Problem :o

Gruß

Otti

Das kann ich bestätigen.

Bei Modeka bin ich auch alle 2-3 Jahre, weil es nicht so weit entfernt ist.

Ich habe mir im letzten Jahr den Tacoma III Anzug incl. Handschuhe in Beckum gekauft. Wie immer eine tolle Beratung mit riesiger Auswahl. Der Anzug ist perfekt für jedes Wetter.

Gruß

Otti

Hallo p-john,

ich habe mein altes i-phone einfach mit 4 Klettpunkten an den Halter gepinnt -> siehe Beitrag #615

Hält super. Du solltest nur bedenken, dass sich auf Grund der Vibrationen der Bildstabilisator deiner Kamera verabschieden kann.

Gruß

Otti

Vielen Dank für die Info.

Die Nebler sind bereits verbaut, somit ist diese Option dann auch weg.

Klar, unter der Sitzbank hatte ich gelesen deshalb ja der Kern der Frage:

Ist das der richtige Stecker, den ich mir besorgt habe für den Anschluss an die Alarmanlage (8-poliger Stecker)?

Gruß

Otti