Werkstättenempfehlungen

  • #201

    Mag ja sein, ich habe ja meine exklusive Erfahrung und Meinung geäußert, und das scheint mit den Google Bewertung nicht zu übereinstimmen. Aber hier wurde ja auch nach unsere Erfahrungen gefragt, und nicht nach Google Bewertungen (die man, ohne etwas unterstellen zu wollen, auch kaufen kann...)


    Ich habe halt diese Erfahrung gemacht, wenn ich damit zu wenigen gehöre, um so besser. :)


    Aber lasst uns doch zu Werkstattempfehlungen zurück kommen... :handgestures-thumbupright:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AfriTwiTri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #202

    Freie Werkstatt meiner Wahl:


    McPS, Düsselthaler Str. 41, 40211 Düsseldorf


    Und im Ausland, https://motojoker.com/ in Madrid. Ist ein Yamaha Vertragshändler und hat mir die 40000 km Inspektion penibel erledigt und das Motorrad auf Ende Art und Weise gereinigt, die ich nicht für möglich gehalten habe. 6 Wochen Parken gab's gratis dazu. Kommunikation auf Englisch per Mail möglich.

  • #204

    Noch ein Tipp, freie Werkstatt in Südtirol:


    Garage 89, Via Nazionale, 64/A, 39040 Ora BZ, Italien


    Der Chef spricht deutsch und fährt Yamaha Tracer 9, hab mir dort Reifen montieren lassen und hatte einen guten Gesamteindruck.


    ---


    Und in Tschechien:


    SMRŽ auto - moto Ltd., Dobrovodská 206, 370 01 České Budějovice, Tschechien


    Kawasaki Händler, sehr zentral gelegen, Kommunikation schriftlich auf Englisch: fair, schnell und günstig

  • #206

    Hab ich ausgeführt.

    Immer schade, wenn ein empfohlener "Schrauber" seine Tore schließt.



    An dieser Stelle aber wieder einmal ein Aufruf an die "Neuen" AT'ler hier im Forum:

    Wo lasst ihr schrauben und wenn ihr zufrieden ward, dürften das auch andere wissen und nutzen ? :zwinker:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #207

    Motorradsport Hilbk in 48157 Münster ist jetzt VR Motorrad und kein Honda Vertragshändler mehr :confusion-shrug: .

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #209

    Moin chrispaul,


    die Frage, die ich mir stelle ist, ob die Wartung / Stempel dann für die Garantieverlängerung ausreichend ist... :think: oder doch lieber nach Werl zu Schomaker?

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!