Hallo,
Ich habe nur die für die SD09 ATAS Bj. 2020
Vergleich mal die Teile Nummern. Vielleicht hilft das.
Gruß Otti
Hallo,
Ich habe nur die für die SD09 ATAS Bj. 2020
Vergleich mal die Teile Nummern. Vielleicht hilft das.
Gruß Otti
Moin Robert,
wieder einmal vielen Dank fürs Kümmern.
Hast ne PN.
Ich habe gestern eine schöne Runde durch das Münsterland gedreht.
Bei einer Pause in Laer bei Desmo Motor (Schwalbe Händler und kleines Museum) standen eine XL 600 R und eine RD07.
Das waren das erste und zweite Modell meiner Änfänge. Da musste ich meine aktuelle doch gleich dazustellen .
Alles anzeigenSo, mal wieder was zum Thema Kosten und Durchsicht..... hab meine AT heute vom freundlichen Honda-Händler abgeholt...
12.000er Durchsicht + HU/AU ..... Kaffee und ein kostenloses Leihmoped über 3 Tage gab es inklusive.
Ich bin zufrieden und will mich nicht beschweren.![]()
Sehr guter Kurs.
Ich habe für die gleiche Arbeit im Juni in Werl 504,-€ bezahlt.
Gruß
Otti
Wir empfehlen unseren Kunden und verwenden selbst 3M Industriereiniger auf Limonenbasis.
Funktioniert seit Jahren hervorragend für die Entfernung von Etiketten und freistehenden Schriftzügen.
Z.B. hier: 3M Industrial Cleaner Citrus Base Maintenance & Cleaning, 500ml https://amzn.eu/d/6Aak7sL
Gruß Otti
Auch von hier gute Besserung.
Erhol Dich erst einmal gut und dann nimm Anlauf für eine Neue.
Gruß
Otti
Hallo Hermann,
ich habe Interesse und Dir gerade eine PN geschickt.
Grüße aus dem Münsterland
Otti
Alles anzeigenMeine SD09 Bj2020 ist nicht dabei.
Interessant...
Gruß mgr
dito
Ich finde die 24er Tricolor tatsächlich sehr gelungen. Schöner als meine 2020er. Die Front erinnert ein wenig an die blanko Rallye Verkleidung der RD07 von Africa Queens
Alles anzeigenFand ich auch schade zu hören... Sie machen aber nach wie vor Wartung von Honda Maschinen.
Moin chrispaul,
die Frage, die ich mir stelle ist, ob die Wartung / Stempel dann für die Garantieverlängerung ausreichend ist... oder doch lieber nach Werl zu Schomaker?