Hi René,
mein Junior ist gerade an dem selben Punkt. Er hat 2021 den Führerschein A1 gemacht und wird jetzt auf A2 aufstocken und zeitgleich B/BE machen.
Wir sind schon auf die Rechnung gespannt
Gruß Otti
Hi René,
mein Junior ist gerade an dem selben Punkt. Er hat 2021 den Führerschein A1 gemacht und wird jetzt auf A2 aufstocken und zeitgleich B/BE machen.
Wir sind schon auf die Rechnung gespannt
Gruß Otti
Lackschutzfolie wie z.B. die PU-8591
Habe ich auf die Rahmenstrebe geklebt (zwischen den Kühlern). Musst Du wahrscheinlich mit Fön o.ä. erhitzen wegen der Rundungen....
Alles anzeigenGeht auch ohne Maske?
Du siehst so ernst aus,
Das war, als ich meine Neue bei Honda in D´dorf 2020 abgeholt habe. Mitten in der Pandemie.
Das breite Grinsen unter der Maske ist leider nicht zu erkennen
Ich finde bestimmt noch eins ohne Maske....:
Kann ich auch...
Hallo Robert,
auch hier gestern angekommen. Ist super geworden.
Vielen Dank für den Einsatz.
Gruß
Otti
Auch von mir ein fettes Dankeschön. Geld ist raus...
Alles anzeigen..aufgrund diverser sehr positiver Berichte habe ich mir vorgestern auch die oberen Windabweiser beim FHH für 59€ gegönnt, in der Hoffnung das sie wirklich etwas bringen ... .
Nun Frage an die , die sie schon selbst verbaut haben:
Habt ihr auch die 2 Klebefolien genutz und zusätzlich zum Schrauben geklebt?
Denn dahinter sammelt sich ja schon Dreck und ab und an könnte man die dann zum Reinigen abschrauben, sofern nicht geklebt.
Und zudem: Es sind diverse Unterlegscheiben + Kleinteile/Distanzringe +2 Schrauben dabei;
Gibt es irgendwo eine kurze Anleitung, bevor ich ans Experimentieren gehen?
Danke vorab für eure Rückmeldungen
Voila
Gestern gegen 14.40 Uhr eine schöne 1100er Tricolor in Rorup im Kreis COE in einer Kolonne gesehen und gegrüßt.
Jemand von hier?
Bitte versuche die o.a. Reihenfolge UND BT am Handy aus.
So funktioniert es bei mir.
Gruß
Otti