viel zu viel weiß in der AT 2024er

  • #11

    Ja. Das wäre bei der 24er auch meine Wahl gewesen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15

    Auch wenn mir Tricolor immer besser gefallen hat und selbst eine 20er Tricolor fahre, wird die 24er ATAS das erste Motorrad sein das in Schwarz besser aussieht als in Tricolor.


    Mir gefällt das Loch vorne und die verstümmelte Alublende so garnicht.

  • #17

    Das wäre auch meine Farbe gewesen wenn ich die Standard genommen hätte

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18

    Bei mir ist genau anders herum. Sofern ich mir eine neue kaufen würde, käme tatsächlich erstmals eine tricocolores :lachen: in Frage.

    Sieht wirklich schick aus und gerade auch wegen dieser besonderen Front mit den Lufteinlässen. Wirklich sehr gelungen.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19

    Gut das Honda die AT/ATAS jedes Jahr mindestens farblich ändert😊.

  • #20

    Ich finde die 24er Tricolor tatsächlich sehr gelungen. Schöner als meine 2020er. Die Front erinnert ein wenig an die blanko Rallye Verkleidung der RD07 von Africa Queens :think:

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!