viel zu viel weiß in der AT 2024er

  • #51

    HONDA AfricaTwin CRF 1100 "REPSOL" Folierung - 4moto® - Bikedekore, Motorrad-Dekore, Folierungen,
    HONDA Africa Twin CRF 1100 im REPSOL Design erstellung Design / Produktion der Folie / Folierung am Motorrad das Foliendekor wurde mit unseren eigenen Template…
    4moto.de

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #52

    "Hier werden sie geholfen"

    Danke für den link,

    mM:

    1. Kommt bisschen rüber wie reparatur nach unfall

    2. Ein original aussehen würde ich immer vorziehen...siehe allg. Motomarkt z.b. RD04/RD07

    3. Freue mich besonders über 18/19er AS die ich sehe... brauche kein foliertes Einzelstück

  • #53

    Die "Repsol" AT habe ich beim Limbächer damals auch gesehen. Sah von Weitem gut aus, aus der Nähe betrachtet hatte sich der erste Eindruck aber schnell erledigt. Das Decor wurde nur über die Serienlackierung drübergeklebt. Die Kontur des originalen Decors hat sich darunter abgezeichnet und an den Rändern war teilweise die Originallackierung noch leicht zu sehen.


    Grüße

    Wolfgang

  • #54

    hat den Vorteil, dass man wieder zurückbauen kann.

  • #55

    Gondach zesame,


    gestern habe ich mir beim fHh beide 24er ATAS angesehn und ausprobiert (leider nur Sitz- und Handlingsprobe, weil noch nicht angemeldet).


    Was soll ich sagen, echt klasse das Bike. Der um 25mm niedrigere Schwerpunkt sorgt dafür, dass das Bike sich jetzt im Stand bewegen lässt wir ein Fahrrad. Das hat Honda prima hinbekommen. Das Design incl. der neuen Lufteinlässe der Frontverkleidung sind stimmig. Optisch sieht sie auch in tricocolores viel, viel besser aus, als auf allen Videos und Bildern. Bei einem Neukauf würde ich tatsächlich erstmals ins Grübeln kommen. Mit gefällt die ATAS auch mit 19" sehr gut.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #58

    Ging mir ähnlich. Auf Fotos/in Videos konnte sie mich absolut nicht begeistern. Auch noch auf dem Weg zum FHH sagte ich zu meinem Mann, dass er sich keine „Sorgen“ machen muss. Mein Donald Donkey bleibt!


    Meist kommt es anders als man denkt…


    Dann live gesehen, Probe gesessen, überlegt. Auf eine neue NT gesetzt, wieder auf die neue ATAS, wieder NT, wieder ATAS.

    Mein Mann erkannte sofort, dass es jetzt „teuer“ werden würde.

    Mein Blick ging Richtung Verkäufer und ich sagte ihm, dass es jetzt an ihm läge, den Trennungsschmerz von der NT auf ein Minimum zu reduzieren…

    So kann es gehen, wenn man sie live und in Farbe sieht…

  • #59

    So ähnlich ging es mir jetzt schon zweimal...komm lass uns ins möbelhaus gehen sagt meine beste, bisschen gucken und nen Kaffee trinken, zweimal mit 10 tsd weniger aus dem Laden ( Esszimmer, Wintergarten und dann Wohnzimmer Geschichten)

    Glaube in Zukunft gehe ich nur noch zum Kaffeetrinken mit wenn es da keine Möbel gibt :lachen:

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!