AT Kalender für 2024

  • #43

    Moin alle zusammen,

    ich werde dieses Wochenende den Kalender druckfertig machen. Daher wäre es schön wenn alle die bisher noch nicht bezhalt haben per PayPal Freunde an r_muehlbauer /(at) T-online.de bezahlen oder per Banküberweisung. Die Kontodaten sende ich bei bedarf per Mail zu.

    In der nächsten Woche werde ich dann die bezahlten Kalender in Auftrag geben. meist dauert das ca. 8 - 10 Tage, dann erfolgt der Versand.


    Grundsätzlich werde ich nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Weitere Bestellung können noch bis zur Abgabe der Druckdateien gemacht werden.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #44

    Moin, ich nochmal,

    Wer bereits bezahlt hat sollte von mir auch eine kurze Nachricht über den Eingang der Zahlung erhalten haben. Falls nicht bitt einmal kurz bei melden damit wir das Prüfen können.

    Ich habe gerade auch nochmal eine Kurze Erinnerung an alle Geschickt von denen ich noch keinen Zahlungseingang habe.

    Euch ein schönes Wochenende.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #45

    Moin zusammen,

    Es sind noch ein paar Kalender nicht bezahlt. Ich habe diejenigen entsprechend angeschrieben. Es wäre schön wenn hier die Bezahlung kurzfristig erfolgen kann da ich noch diese Wochen die Druckdateien abgeben möchte.

    Danke Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #46

    Moin zusammen,

    Die Bestellung ist draußen. Damit kann auch keine Bestellung mehr angenommen werden für dieses Jahr. Die Kalender sollen im Laufe der nächsten Woche kommen dann erfolgt auch gleich der Versand. Wenn das soweit ist melde ich mich wieder.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #47

    Moin Zusammen,

    die Kalender sind heute Angekommen und die ersten sind auch schon wieder Unterwegs. Morgen und evtl. Übermorgen geht es weiter.

    Wie die Jahre zuvor verschicke ich die Pakete über meine Firma

    PPC Music.

    Also bitte nicht die Annahme verweigern wenn ihr was aus einem Musikgeschäft aus Hannover bekommt.

    Wenn ich es schaffe schicke ich auch die Sendungsnummern per Mail an euch raus.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #48

    Hallo Robert, mein Kalender ist heute angekommen. Er ist wieder klasse geworden.

    Danke nochmals für deine Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #50

    Da wird ja mein Briefkasten zum Adventskalender, mal sehen, wann etwas hinter dem Türchen steckt.

    Bin schon voller Vorfreude. :occasion-santa:

    Danke im voraus.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!