uff...und würde sogar zu den golden Felgen meiner ATAS passen.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Sehr interessant, wenn es kein fake ist.
LG
HDM
uff...und würde sogar zu den golden Felgen meiner ATAS passen.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Sehr interessant, wenn es kein fake ist.
LG
HDM
Lol, das letzte Bild ist sooo geil.
Erinnert mich an früher so mit 18/20 Jahren.
Genaus sah es bei mir am WE im Sommer auch immer aus.
Moped, Freunde/Freundin, Zelten am Bagersee oder anderswo, nur nicht Campingplatz.
Nur haten wir meist noch ein Begleitfahrzeug, irgendwie musste ja das Faß Bier transportiert werden. Nun ja, ich komme aus Franken, da ist das normal. Lagerfeuer, Grillen, Feiern, die Gittarre dabei.
Viel Spaß und das bis in die frühen Morgenstunden.
Da werden Erinnerungen wach.
LG
HDM
Edersee, links in der Bucht ist der Campingplatz
lg
HDM
Na ja, Ralle,
bevor du hier mit Schuldzuweisungen kommst, erst Informieren, bei den Neuen ist das Serienmäßig, zumindest bei meiner ATAS 2020.
LG
HDM
Ich vermute es ist ein Monatagefehler von dir, rechts unten.
Das Teil da wird ausgetauscht mit dem Original und nicht mit drangeschraubt (Das ist mir passiert).
Ist auf der Zeichnung nicht deutlich ersichtlich.
LG
HDM
Dann tip ich mal auf JVA Ebrach.
LG
HDM
Ich denke das Problem von Tell kommt weil er die Scheibe höher gestellt hat, ist sie unten kann man doch locker drüber sehen.
Tell, Ich fahr die ATAS 2020 bin 179 cm, habe die normale Sitzbank in der oberen Halterung und kann sehr gut über die Kante schauen, überhaupt kein Problem.
Ich habe die original MRA Scheibe mit Spoiler, sie ist breiter wie die Original Honda ATAS-Scheibe, aber ungefär genaus hoch. Damit erreiche ich sehr gute Ergebniss bei Verwirbelungen, Lautstärke und Windruck. Mit dem Spoiler kann ich die Scheibe unten eingestellt lassen und brauch sie nicht höher zu stellen. Höchstens auf der Autobahn stelle ich den Spoiler mal höher als die Kante. Habe aber auch noch das Forhshield montiert.
Das Navi oben zu positionieren ist wichtig, so kannst du auf die Anzeige sehen ohne komplett von der Straße wegschauen zu müssen. Die Straße bleibt so im Blickfeld. Und wenn du ohne Sprachsteuerung fährst bist du noch mehr darauf angewiesen.
LG
HDM
Lieber Horst,
dein Angebot ist super, aber du solltest auch mal in deine Infobox schauen
Ich versuche seit über einer Woche dich über Handy oder übers Forum zu erreichen.
Ich habe mir jetzt aus Verzweiflung selbst welche gekauft.
Liebe Grüße
Hans Dieter
@bmw dann hast du ein anderes Calimodo als ich . Es kommt auf die Strecke an. Beispiel, letzte Ausfahrt in die Pampa mit Calimoto berechnet. In der Ortschaft eine Baustelle. Nachdem ein Bauer mit irgendwas langem in der Hand dagestanden war und mich böse angeschaut hat, hab ich rumgedreht und versucht gesetzeskonform das Ganze zu umfahren. Hat ewig gedauert bis die App mir eine andere Route angezeigt hat und selbst dann war es nicht ganz einfach das alles zu umfahren.
Bei anderen Navis kannst du dann angeben: Baustelle in ....km und er rechnet dir die Umfahrung.
Wäre doch super wenn du bei Calimoto das ebenfalls anklickst, z.B. Baustelle in 100 m, Umfahrung berechnen mit gleichbleibenden Parametern die man für die Route eingegeben hat.
Ich finde das gehört zu einer Navigationsapp mit dazu. Schnell, vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für ein Umfahrung. Wenn ich erst wieder aus die Karte rausscrollen muss und nach Richtung fahre bin ich wieder auf dem Landkartenniveau von früher.
LG
HDM