Hessental ?
Sieht aus wie ein magic mushshroom
Hessental ?
Sieht aus wie ein magic mushshroom
Hab die Helligkeit reduziert. Der Fehler ist allerdings noch immer vorhanden. Muss jetzt auf das Ersatzteil aus Japan warten
Jungs alles in allem bin ich mega zufrieden
Es zählen die Abenteuer die man mit der Karre erlebt.
Sowas gehört scheinbar auch dazu.
Wenn ich ne GS von vorne sehe muss ich Aber das ist ja nunmal Geschmackssache. Für mich gibt es keine Alternative. Auch keine KTM
Naja also ich kenn den Effekt ja auch von meinem Samsung Odyssey G7, aber da ist es nun mal nicht so punktuell. Gerade das ist halt einfach nur unschön und schade. Bin ja sonst wirklich zufrieden.
Also meins wird jetzt getauscht. Hab das bei meinem Händler reklamiert.
Dauert allerdings einige Zeit bis das Ersatzteil aus Japan kommt.
Rein der Monitor kostet bei Honda laut Händler rund 3000 Euro.
Thread bitte, wenn möglich in Technik CRF 1100 l verschieben
Nur zur Allgemeinen Info gedacht.
Hier mal die Mail welche ich meinem Händler geschrieben hab.
Mich würde intressieren ob ihr auch ähnliche Probleme habt ?
Hallo XXX,
bin soweit super zufrieden mit der Twin.
Sie hat schon ihre erste Alpentour hinter sich, null Ölverbrauch, keine technischen Probleme.
Alles in allem top Motorrad. Wenn da nicht dieser einzige Punkt wäre, der mich als alten Teci ziemlich triggert. Ist mir vorher gar nicht wirklich aufgefallen, da ich meist nur am Tag fuhr. In der kalten Jahreszeit kommt es allerdings auch mal vor, dass man bei Nacht unterwegs ist.
Hab extremes sogenanntes IPS Bleeding. Was definitiv nach einschlägiger Recherche auf die Fertigung zurückzuführen ist.
Im Anhang ein paar Bilder von dem Phänomen.
Am besten ist es am unteren Bildschirmrand zu sehen.
Mich würde deine Meinung hierzu interessieren ?
VG Thomas
Also ich wäre am WHB interessiert
Wollen wir mal hoffen
VG
Servus Twin Gemeinde,
Ich hab mir vor einer Woche eine CRF 1100 DCT Standart beim Händler bestellt.
Das Motorrad wird wohl nächste Woche fertig umgebaut beim Händler stehen, freue mich schon sehr.
In diesem Zusammenhang hab ich mich natürlich auch mit dem Jet Cockpit auseinander gesetzt und bin auf einen recht interessanten Beitrag gestoßen.
Da ich Android USER bin und nichts für ein 4 mal so teures Telefon mit nem Apfel drauf übrig habe, kommt das ganze zum besten Zeitpunkt.
Was denkt ihr ?
https://riders.drivemag.com/ne…tion-for-gold-wing-series
VG
Thomas