Alles anzeigenOk das wusste ich noch nicht und die DoubleTake halten die Größe ein?
JA. ab 1998 müssen Spiegel ohne E-Kennzeichnung mindestens 68 cm² haben . Sollte also kein Problem sein. Maße werden mit 135mm x 90mm angegeben.
Alles anzeigenOk das wusste ich noch nicht und die DoubleTake halten die Größe ein?
JA. ab 1998 müssen Spiegel ohne E-Kennzeichnung mindestens 68 cm² haben . Sollte also kein Problem sein. Maße werden mit 135mm x 90mm angegeben.
Schau mal nach Zieger Sturzbügel. Die gibt´s in allen Farben
Alles anzeigenIch würde mich hier gerne mal einklinken, weil ich dieses Problem auch noch nicht gelöst habe. Ich würde aber gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und neben der Verlängerung auch gleich eine Möglichkeit zum schnellen Einklappen der Spiegel haben.
Vielleicht sind diese hier auch interessant. Haben den Vorteil, daß sie sich fast immer wegdrehen ohne kaputt zu gehen, wenn man das Mopped mal in den Dreck schmeisst.
https://www.off-the-road.de/de…y2ap7cMrEl6kaAhXREALw_wcB
Gruß Frank
Alles anzeigen
Glückwunsch zum Neuzugang.
Wobei mir sofort die GB500 ins Auge gefallen ist.
Wie lange hast du die schon?
Alles anzeigen... fahre den neotech sowieso meist offen und den check ich in der neuen saison ob er sich als alltagstauglich erweist
Habe auch den Neotec 2 und zusätzlich den J-Cruise 2. Interessanterweise sind bei voll geschlossenem Visier( eingerastet) die Windgeräusche auf beiden Moppeds (ATAS und Crosstourer) beim J-Cruise sogar etwas geringer als beim Neotec.
Ich fahre fast nur noch den J-Cruise