Alles anzeigen...oder sie lassen es wie ein Unfall aussehen
Wahrscheinlicher wird blitz in der nächsten Zeit an einer Pilzvergiftung sterben 🤪
Alles anzeigen...oder sie lassen es wie ein Unfall aussehen
Wahrscheinlicher wird blitz in der nächsten Zeit an einer Pilzvergiftung sterben 🤪
Als Klim Kunde würde ich noch Dane dazunehmen.
Wir habens leider nicht ganz geschafft 😂
Alles anzeigenOk und was sind die Gründe warum du es nicht mehr machen würdest?
Gruß
LH
Der Bock ist mir jetzt ein bisschen zu hoch und ich bin überzeugt, dass ich die Reise auch mit dem original Fahrwerk geschafft hätte.
Ich habe die progressiven Hyperpro heavy duty +2cm v&h für meine Iran Tour montiert. Ich würde das im nachhinein nicht mehr machen. Das original Fahrwerk sollte eine min. Überladung aushalten.
Besten Dank für die Rückmeldungen. Ich habe bei meinen Händlern in der Umgebung geschaut was so vorhanden ist und machen nun am Samstag eine grosse Besichtigungstour. Von den von euch genanten Motorrädern ist fast alles dabei. Wobei mir persönlich die NT sehr systematisch ist… hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar.
Alles anzeigenWie groß ist sie denn?
1.68
Ein Neufahrzeug (die Transe) kommt nicht infrage - das ist für uns eine zu hohe Investition.
Mal guggen ob es gute 700/750 GS gibt. Was ist bei denen schon wieder der Unterschied?
Hallo zusammen
Ich möchte mal wieder von euren Ideen / Erfahrungen profitieren 😀.
Meine Frau möchte mit dem Motorrad fahren beginnen und wir sind nun auf der Suche nach dem entsprechenden fahrbarenUntersatz. Was hat ihr so für Erfahrungen gemacht?
Grundsätzlich sollte es ein „Reisemotorrad“ werden ala, BMW GS 310 oder Honda CB 500x.
Liebe Grüsse
Taurus
Könntenes sein, dass du bei der automatischen Reifenauswahl das falsche Fahrzeug hinterlegt hast?
Ich hatte einen Satz V und H. Gefühlt hielt der V länger. Da ich bei beiden Reifen sehr unterschiedliche Settings hatte, ist es eben eher gefühlt.