Black Canyon und das UFO von Bulgarien
Beiträge von Taurus
-
-
Hatte das gleiche Problem - aber nur WD40 zur Hand.
-
Wenig Sand.
Das hatten wir schon. Ich bin ein Motorbremser und gehe ziemlich sanft mitm Vorderrad um.
Deshalb mein Erstaunen über den Zustand der Scheiben.
Simd die original Belege drin? Mein Mech hat ohne mich zu fragen mal Brembo verbaut - die sind eine absolute Katastrophe.
-
Leider nein, das Wetter ist in einer separaten App.
Wie ihr ja wisst, war ich zwei Monate unterwegs. Kann ich irgendwie die zurückgelegte Strecke der letzten zwei Monate visualisieren?
-
Ich habe hier kein Foto vom ausgetretenen Öl gefunden. Einige schreiben daß ausgetretenes Öl am linken Stiefel, im Rutschblech, auf dem Boden nach dem Parken und sogar am Reifen zu finden war.
Hier hab ich ein Foto das möglicherweise genau passend ist. Die Ölmenge ist zur Zeit aber noch sehr klein. SD08 mit 48000km. Nur Öl außen am Motor, also nicht so ein schwerer Fall wie teilweise beschrieben.
Ist das Foto passend?
Sieht bei mir genau gleich aus
-
Ich habe mit einer Stanzzange Löcher in Fell gestanzt und dann mit gummiseilen nach unten verzurrt.
-
Bis 44 Grad getestet, wir sind zufrieden 😀 Ich habe mit einer Stanzzange Löcher in Fell gestanzt und dann mit gummiseilen nach unten verzurrt.
-
Sieht gut aus, aber ich denke die 3 steht NICHT für Dreilagenlaminat... Hab außer GoreTex nichts gefunden in der Beschreibung...
Meine nächste wird entweder Klim oder Stadler.... ich will nicht mehr nass werden und auch keinen Überzieher anziehen...
Gugg dir noch Dane an.
-
Tanken im Iran
16.5 Liter für 1.50 Euro 😅
-
Die oberen Bügel sind bei mir nicht dran. Der Rest schon.