Hallo Chriss,
ich habe das große original Kunststoff Topcase 58l nagelneu für 350€ zu verkaufen. Wenn du Interesse hast melde dich.
Hallo Chriss,
ich habe das große original Kunststoff Topcase 58l nagelneu für 350€ zu verkaufen. Wenn du Interesse hast melde dich.
Gestern gleich drei auf einen Streich gesehen, bei Stevens Bistro in Martfeld. Zwei Tricolor, eine aus HB und eine aus NI und als ich mit meiner roten AT Abfuhr kam gerade eine Rote an.
Jemand von hier?
Heute um 17 Uhr, in Ganderkesee/ Urneburg stand eine Tricolor an der Ampel, wir sind mit zwei AT'S vorbei gefahren.
Alles anzeigenWie war das Conni?
Wurde der Kraftschluss wie unten beschrieben getrennt? Das Motorrad ist also weitergerollt oder hattest du Motorbremse?
...das Motorrad ist Gott sei Dank weiter gerollt.....
Alles anzeigen...das Motorrad ist Gott sei Dank weiter gerollt.....
Ich hab keine Veränderung im Fahr Verhalten bemerkt, sie fährt nach wie vor super. Nimmt gleichmäßig Gas an und drosselt auch nicht abrupt.
Hallo Leute,
also meine AT hat das Update bekommen, nachdem ich sie vom ADAC zum Händler hab bringen lassen müssen.
Meine AT ist nämlich auf der Landstraße bei Tempo naja sagen wir mal 100 km/h einfach aus gegangen, ich sag euch, kein schönes Gefühl.
Jeder Versuch sie wieder zu starten, bzw. erstmal das DCT in N zu bekommen war erfolglos.
Das war vor ca. 8 Wochen da hatte mein Händler noch keine Ahnung von dem Problem bei Honda, war erstmal ratlos und hat die Fehlercodes an Honda geschickt. Ich muss sagen ging alles sehr schnell und nach zwei Tagen hatte ich meine AT zurück.
Bis jetzt läuft alles super.
Habt heut bei dem geilen Wetter noch ne schöne Tour.
Gruß Conni
Alles anzeigenBin Kurzsichtig (leicht) und hab ne normale Brille mit Klapphelm...
Nur im Regen wirds scheiße...
Pinlock nutzt nix wenn statt dessen die Brille beschlägt...
Also Visier immer ein Stück auf....
Jetzt wird die Brille nass...
Dann schieb ich die Brille auf die vorderste Nasenspitze und guck drüber weil ich eh nix durch die Gläser erkenne wenn da Regentropfen drauf kommen...
Da freue mich, dass mein Augenlicht noch zum Fahren reicht und wundere mich warum ich laut Führerschein ne Brille brauch...
Bei Regen ist ne Brille totale Schei....Brille Beschlagen oder Nass , das Problem haste mit Kontaktlinsen nicht, hab eine Linse für die Ferne und eine für die Nähe, klappt super, hab mich total schnell dran gewöhnt.
Hi, ich fahre meistens mit Kontaktlinsen, bei Gleitsichtbrillen kommt's auf den Helm an. Wenn der Helm sehr eng ist, dann sitzt die Gleitsichtbrille nicht richtig vorm Auge und dann ist's blöd mit dem Sehen.
....ja Gas must du natürlich zu drehen.
Ich würde auch einfach mit der minus Taste einen oder zwei Gänge runter schalten, in S2 kommst du, wenn du den Hebel länger festhältst, so geht's auch in S3.