Ich gebe euch Recht, schadet nicht, aber ich tanke kein E10, aus dem gleichen Grund, warum es in Österreich kein E10 gibt. Das Getreide wird zu Alkohol und bei den Drittländer steigt der Brotpreis. Mir ist es das nicht wert.
Beiträge von Chucko
-
-
Chucko sollte auch eher ein Witz sein. Mir ist ähnliches passiert aufm Parkplatz. Im stehen umgefallen. Sieht mega doof aus. Ich hatte zum Glück nix an der Maschine, nur diverse Kratzer am schönen Akrapovic (achso, war die BMW, die umgefallen ist).
Ne, schon ok. Hatte nach dem aufheben einen Hexenschuss. Wo kann man das aufstellen lernen?
Bin nicht gerade das was man einen Bär nennt.😉
-
Vielleicht ist die Maschine bei 80 km/h umgefallen
Es war definitiv im Stand , wollte drehen, hatte mich auf der Tour d Grand Alpes verfahren
-
-
2 Headsets von Sena.
Für meine Frau (Sozius) damit sie Radio hören kann gegen Langeweile, und eins ohne.
Super, 2-3Tage dann erst wieder aufladen.
Sehr leichte Bedienung.
Negativ: Die lange Zeit (30) Sek. bis ich mit ihr kommunizieren kann.
Verbindung zum Handy, mein Handy ist nach 6 Stunden fast leer, deaktiviere deshalb die Verbindung
-
Habe seit 3 Jahren die Schuhe von Daytona, bin von Stuttgart bis nach Italien im Strömenden Regen gefahren, leider Autobahn, sind aber immer noch absolut wasserdicht und sehr bequem.
Ok teuer, aber wer nasse Füße hatte zahlt gerne.
-
ICH würde zahlen.
Vor 2 Jahren durfte ich für zügiges fahren 140€ berappen.
Anscheinend lief was schief, habe dieses Jahr von einem Inkasko Unternehmen eine Rechnung mit gleichem Aktenzeichen von über 700€ bekommen.
Zum Glück konnte ich die Überweisung finden, alles geklärt.
-
Hallo,
habe meine ganz leer gefahren, bis sie nur noch stotterte, mit 380km auf dem Tageskilometerzähler.
-
ich meine die Träger von Touratech
-
Hoffe nur, das der Träger für die Seitenkoffer stabiler sind