Beiträge von Sherpaner

    Ich habe seit 2 Jahren von Klim die Sommer Endurohose (Name..?) und finde die genial. Mit dem Sitz, der Qualität und der Bewegungsfreiheit bin ich auch zufrieden.
    Hitze, null Problem. Fühlt sich an als ob ich in unterwäsche unterwegs wäre :pray:
    Auch diese war am Anfang zum anfassen ...bewöhnungsbedürftig, aber würde sie sofort wieder kaufen.
    Nun habe ich auch Probleme mit Wasser, Sitz und Qualitäts mit meiner 3 jährigen Alltags-Kombi von einem grosseren Händler und suche nach etwas tauglichen. TT's Compagnero hat mein Kumpel, ist ein tolles Teil, aber die Über Jacke/Hose immer an-ausziehen, verstauen... nö danke. Deshalb interessieren mich Erfahrungen mit klim und bin dankbar für diesen Beitrag! :ugeek:
    Nun Markus, was ist deine Erkenntnis nach diesem halben Jahr?
    Lg aus Helvetia

    Winterpause?
    Ich nutze jede Gelegenheit, solange kein Schnee liegt.
    Aber vorsichtig! Salz hat es immer, wenn auch in trocken Form. Deshalb immer fleißig abspritzen, wenn man im Winter fährt und alle Metallteile mit WD40 auf einem Lappen konservieren :pray:
    Zurück zum Thema.
    Mein verbraucht ist auch in den meist genannten werten.
    Je nach Einsatz von 4,2 bis 4,8 l/100km.
    Nur einmal, als wir vollgepackt die 800km zur Fähre mit 140-160 Sachen über die Autobahn gebrettert sind, hatte ich 5,6 l im Verbrauch.
    Ebenfalls habe ich auch mehrfach 400 km mit einem Tank gefahren.
    Ich habe auch mal einen versuch gemacht und bin auf der Autobahn, rechte Spur hinter den LKW's hergefahren.
    verbrauch, 3,9 l ! Aber nach 200km, könnte ich nicht mehr! :doh:

    Ja ne is klar!
    Also wenn ich mal die Felgen putze, allerdings nicht öfter als nötig, dann mach ich es so wie immer.
    WD40 auf einen Lappen, über die Felge rubbeln, fertig. Da kommt nichts an die Reifen.
    Null Problemo

    :shock:
    Da Kriegt man ja schuppen, wenn man euch zuhört!


    Danke fürs Angebot, Maddan.
    Kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit meinem Schrauber zufrieden bin.
    Der ist auch schon 25 Jahre Vertragspartner von Honda.
    Targiroff ist allerdings in Kirchberg/SG im Toggenburg Zuhause. Bei mir ums eck.

    Ich hatte bereits Interesse an der GS oder der Super Tènère :think: .
    Wobei ich nach ein wenig nachforschen schnell von der GS weg kam.
    Da blieb die schwere, aber zuverlässige Super Tènère, mit allem was das Herz begehrt :shifty:


    Aber dann.. :shock: . Gerüchte! Eine neue Africa Twin?


    Erste Bilder und Infos. Wieder ein Motorrad. Kein Futuristisches Batmobile.
    Kein elektronischer Schnickschnack, ABS, TC, 95 PS reichen voll auf und sieht toll aus!
    irgendwie einfach wieder eine Enduro zum Reisen. :clap:
    Ich brauche kein betreutes Fahren!


    Nun hat Sie 14'000 auf der Uhr. Kleine Mängel wie von Markus und Carlo beschrieben, könnten besser sein, aber ich würde sie wieder kaufen!


    (Aber erzählt das nicht weiter, sonst wollen alle eine) :whistle: