Beiträge von JoAT

Hallo miteinander,

mit der Helligkeit des Abblendlichts geht es mir mit meiner Adventure Sports wie Fahrradhase. Auf dem Asphalt ist es recht dunkel, insbesondere bei nasser Straße, Schilder und Randbarken reflektieren ordentlich. Das hat sich bei mir auch mit der Höhenverstellung des Lichts nicht geändert.

Abhilfe haben bei mir Zusatzscheinwerfer gebracht, jetzt ist es auch nachts gut ausgeleuchtet. Dazu habe ich das Kurvenlicht etwas höher eingestellt, das passt jetzt gut.

Gestern bin ich eine andere, "normale" 20er AT gefahren, da hatte ich den Eindruck der Asphalt war minimal heller. Keine Ahnung woran das liegt, andere LEDˋs, oder auch nur der subjektive Eindruck.

Hallo Lele,

super sehen die Halterungen aus! Ich würde gerne eine für eine SP Connect - Verbindung nehmen.

Wie kann ich Dir Geld und Kontaktdaten zukommen lassen?

Oder bist Du in der Nähe von Frankfurt am Main, da kann ich auch gerne vorbeikommen.

Schöne Grüße

Joachim

Hallo Lele,

ich bin neu hier im Forum und fahre neuerdings auch ne 2020er AT mit großem Tank.. Sehr gute Entscheidung!

Wenn Du noch Halterungen hast oder welche bauen lässt wäre ich sehr interessiert.

Schöne Grüße

Joachim