Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #291

    Zum Abschluss, normale Hosenlänge 32.


    Für mich passt alles perfekt, und ich bin glücklich über diese geniale Halterung 👍🏻


  • #292

    Erst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Forum und schau immer mal gelegentlich rein. Mir ist nicht einmal aufgefallen, dass die 1100er, nun sinnvoller Weise, eigene Bereiche hat.

    Rund mach ich sicher niemanden und für mein mangelndes Verständnis Sitzhöhe/Körpergröße ist hier, wie schon erwähnt, nicht der richtige Platz. Letztendlich hat "Enduro" ja auch ein eindeutiges Bild geschickt, dass es gut passt.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerjo ()

  • #294

    Hallo Lele,


    ich bin neu hier im Forum und fahre neuerdings auch ne 2020er AT mit großem Tank.. Sehr gute Entscheidung!

    Wenn Du noch Halterungen hast oder welche bauen lässt wäre ich sehr interessiert.


    Schöne Grüße


    Joachim

  • #295

    Hallo Joachim, ja ....

    Du wirst es nicht glauben, gestern habe ich die neuen Halter abgeholt .....

    Es gibt jetzt sogar eine extra Version für SP-Connect- Halterungen bzw für Quad-Lock-Halterungen, das sind diejenigen mit 90° Look.

    Der Unterschied liegt in der Platzierung der Verschraubung .... warte kurz .... gleich kommen die Bilder :)

  • #296

    So sehen jetzt die NEUEREN Navi-Halter aus ..... ich hoffe man kann den Unterschied gut erkennen.

    Es sind tatsächlich schon wieder die meisten verkauft .... von jeder Serie sind noch 4-6 Stück übrig ... also wer sich noch nicht gemeldet hat, einfach per PN an mich wenden .... Natürlich auch unsere vielen NEUEN Mitglieder, keine Scheu ... einfach anschreiben.


    Also hier die Bilder erstmal gemeinsam ....


    Ich hoffe, man kann den Unterschied der Anbringung erkennen .... aber hier nochmal die Bilder in GROSS

  • #297

    Dann den NORMALEN (so fahre ich auch) ..... wenn ein schwereres Navigtionsgerät eine Auflage braucht oder es sonst einen Sinn macht.


  • #298

    Und hier die EXTRA-VERSION für alle die die 90°-Drehung zur Verriegelung des Handy-Verschlusses brauchen ....

    Die die mir schon wegen der Neuerung geschrieben haben .... denen schreibe ich und diese sind auch schon reserviert :)



    Meinem bzw. unserem Dank gebührt in diesem besonderen Fall .....

    Udo (Varaudo)

    Valeri ( Lisji),

    und dem Bernd (derFranZ)


    ohne Euch DREI würde das viel weniger Spass machen und wirklich toll (ich versuche von dem Wort "geil" wegzukommen), was wir hier hochgezogen haben ..... und es gibt tatsächlich Informatiker in unserem Forum, die noch nie einen Winkelschleifer in der Hand gehabt haben .... und ich nenne jetzt keine Namen:lachen:


    Und denen ist wirklich geholfen worden und keiner hat sich mit einem Innensechskantschlüssel die Aorta verletzt:laughing-rolling:


    Und unser nächstes Projekt ist schon in der Planung ..... es geht um das unansehliche Loch in der Lenkkopflagerstange :lachen:


    Aber das läuft noch die Stoffsammlung und Prototypenbau ..... und das ist in der Tat International :)

  • #299

    Hallo Lele,

    super sehen die Halterungen aus! Ich würde gerne eine für eine SP Connect - Verbindung nehmen.

    Wie kann ich Dir Geld und Kontaktdaten zukommen lassen?

    Oder bist Du in der Nähe von Frankfurt am Main, da kann ich auch gerne vorbeikommen.

    Schöne Grüße

    Joachim

  • #300


    Sowas gab's zu Anfangszeiten schon mal, z. B. unter: Nöppel 3.0

    Davon inspiriert, habe ich damals von einem Kollegen ein paar Exemplare aus Edelstahl fertigen lassen.

    Hier einer der Prototypen, vielleicht helfen die Maße dieser Skizze:

    Vom passenden O-Ring für in den Einstich hab ich allerdings keine Maße

    Kann natürlich sein, daß die 20er AT andere Maße hat....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!