Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#302 Sowas gab's zu Anfangszeiten schon mal, z. B. unter: Nöppel 3.0
Davon inspiriert, habe ich damals von einem Kollegen ein paar Exemplare aus Edelstahl fertigen lassen.
Hier einer der Prototypen, vielleicht helfen die Maße dieser Skizze:
Ja super Karl, ich sag schon mal Danke .....
je nachdem, was bei unserem Forum-Logo rauskommt, wollen wir das vielleicht dazu nehmen ....
Macht auf jeden Fall Mega-Spass im Hintergrund auf die Fähigkeiten einzelner Mitglieder zurück zu greifen ....wenn ich jetzt schreibe voll geil, werde ich wieder kritisiert ....
sehr beeindruckend (besser?), wirklich schön (klingt auch doof?) .... es bereitet mir Freude (so klingt es gut)
Danke auf jeden Fall für die Zeichnung und den Beispiel-Nöppel
-
-
#303 Hallo Lele,
super sehen die Halterungen aus! Ich würde gerne eine für eine SP Connect - Verbindung nehmen.
Wie kann ich Dir Geld und Kontaktdaten zukommen lassen?
Oder bist Du in der Nähe von Frankfurt am Main, da kann ich auch gerne vorbeikommen.
Schöne Grüße
Joachim
habe dir ne PN geschickt Joachim
-
#304 Ja super Karl, ich sag schon mal Danke .....
je nachdem, was bei unserem Forum-Logo rauskommt, wollen wir das vielleicht dazu nehmen ....
......
Danke auf jeden Fall für die Zeichnung und den Beispiel-Nöppel
Keine Ursache, Lele
Ich helfe doch gerne...
-
-
#305 je nachdem, was bei unserem Forum-Logo rauskommt, wollen wir das vielleicht dazu nehmen ....
Das Logo als Lasergravur für die Abdeckung wäre echt genial
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#306 Das Logo als Lasergravur für die Abdeckung wäre echt genial
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
-
-
#310 Mit meinem Selbstbauadapter kommt das Handy weit genug zurück, um vor dem Schirmchen 90 Grad gedreht werden zu können.
Diese Lösung gefällt mir sehr und die würde ich genau so machen wollen, weil da der Vibradämpfer verbaut ist, richtig? Wie hast Du den eingebaut?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!