Ohne DCT würde ich (BMW Fan) keine Honda fahren, wie sicherlich viele hier im Forum auch. Honda und DCT ist halt eine einzigartige Kombination.
Beiträge von ratzfatz
-
-
dachte erst, da steht ne neue Honda Replika. Von Ducati sieht man da gar nichts!! Haut mich auf den ersten Blick nicht um. Bei der Neuvorstellung der AT oder KMT 1290 Adventure war sofort der must have Gedanke da, hier war der erste Gedanke: sieht komisch aus
-
reserviert für Honda Biker
-
-
ich habe es jetzt aufgegeben, dann ist das halt so. Mittlerweile finde ich es sogar witzig wenn mein Motorrad nach einer Ausfahrt die ganze Zeit rumstöhnt. Demnächst geht s zur Rückrufaktion wegen dem Tank, vielleicht ändert das ja etwas
-
Bist du mit dem Fuchs in Uslar zufrieden, haste Vertrauen zu dem? Wir können auch mal per pn schreiben
die Wurst bei Fuchs ist auf jeden Fall lecker , Mit der Werkstatt bin ich mir noch nicht sicher, hatte bisher noch nichts, kommt jetzt auf das Ergebnis an
-
habe heute mit einem anderen Honda Händler telefoniert, der mir bestätigt hat das diese Geräusche in der Intensität nicht normal sind , das da ein Mangel in der Tankentlüftung vorliegen muss, aber vor Mitte Februar gibt es keinen Termin . Jetzt werde ich wohl noch mal mit meinem Händler in Uslar reden müssen. kann doch nicht sein das Die einen nicht Ernst nehmen
-
interessant ist, das dieses Problem nicht jede AT hat. Für mich wäre dann klar, das hier kein Konstruktionsfehler sondern ein Mangel vorliegt, der über die Garantie beseitigt werden muss. Schon beim Kauf habe ich gemerkt das die Maschine nach Sprit riecht und das beim Tankdeckel beim öffnen Druck entweicht, für mich der erste Verdächtige. Mein Händler hat das bisher immer als Peanuts abgetan, das sehe ich aber nicht so. Deshalb habe ich meine AT jetzt kurz vor Ende der Garantie noch mal überprüfen lassen und wieder das gleiche Ergebnis , "das ist halt so"
Jetzt werde ich die " Heulsuse" erst wieder abholen wenn meine Werkstatt das Problem gelöst hat oder Honda mir das bestätigt das ich damit leben muss.
-
Moin
der letzte Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber für mich doch leider sehr aktuell.
Habe mein DP06 ADV genau wegen dieser nervigen Geräusche (im Stillstand) in die Werkstatt gebracht und um Garantie-Reparatur gebeten. Mein Händler ( Fuchs in Uslar) sagt, das wäre normal bei der AT machen alle neuen Motorräder!!!!
Für mich ist das ganz klar mangelnde Tankentlüftung und ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser Mangel bei jeder AT vorkommt, zumal man beim Tankdeckel öffnen ganz klar merkt, das der Tank unter Druck steht. Das Teil jault nach Fahrbetrieb oder an warmen Tagen in Intervallen den ganzen Tag vor sich hin, was mich extrem nervt.
Ist das wirklich bei Euren AT auch so?
PS Hätte ich ne Katze gewollt würde ich Triumph fahren
Viele Grüße aus dem Harz
Andreas