Das ist der Reifen, als ich den aufgezogen hatte dachte ich auch erst es wäre etwas kaputt 😉
Beiträge von kermit
-
-
es wird immer wieder Leute geben, die Argumente finden dagegen zu sein..
Selbst wenn in Deutschland ein Gesetz analog zu Frankreich / Holland kommen sollte, welches das
"Gasse" fahren erlaubt, wird ja keiner gezwungen es auch anzuwenden.
Die "dagegen" Fraktion kann sich ja nach wie vor im Stau einreihen, wird mit Sicherheit auch straffrei bleiben

-
es ist schon komisch das es im Ausland einfach so funktioniert... irgendwas müssen die alle verkehrt machen 🤔
-
hilft ja nix, wird schon noch irgendwann kommen...der "Alte" funktioniert ja auch sehr gut.
Grüsse
Frank
-
ich habe heute mal bei Michelin angefragt wegen des Hinterrades ...sieht im Moment nicht so gut aus ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Michelin Kundenservice bezüglich MICHELIN Anakee Adventure 2 vom 10.Februar 2026.
Leider werden wir nach dem aktuellen Stand unseren MICHELIN Anakee Adventure 2 in der von Ihnen angefragten Größen 150/70 R18 70V nicht anbieten.
Wir haben leider keine Informationen darüber, wann die von Ihnen gewünschte Größe 150/70 R18 70V auf dem Markt erhältlich sein wird.
Fragen Sie uns in eigenen Wochen noch einmal, wir hoffen, dass wir Ihnen dann bessere Nachrichten überbringen können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
Michelin wünscht Ihnen noch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt.
Klicken Sie hier, um unseren Zufriedenheitsfragebogen auszufüllen: https://michelin.cibernos.com/plan3.3/deftk.aspx?tk=<$Error: Cannot evaluate method (AttachedData): com.genesyslab.icc.util.stencil.expr.EvalException: AttachedData.agileplan_survey_link null$>
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Michelin Kundenservice
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüsse
Frank
-
Ich habe mir vor 2 Jahren diese geholt , funktionieren und sind ihr Geld wert...
-
Alles anzeigen
Google mal Bildungsurlaub Motorrad

ist da jemand von hier dabei ? gönne mir das mal vom 08. -12.06.

Motorradfahren bildet - Bildungsurlaub auf dem MotorradErlebe deinen Bildungsurlaub auf deinem Motorrad und er-fahre die Geschichte Deutschlands auf erlebnis- und erkenntnisreiche Weise.motorradfahrenbildet.de -
Volvo kann das noch besser...für einen aktuellen V60 zwei neue Wischer vorne 100.-

Sie verkaufen aber zum Glück auch einen "Reparatursatz", nur die Gummis für um die 25.-
-
Hallo Martin,
sehr schön...das freut mich
Viele Grüße
Frank
-
für die 1000er sollte das hier passen ... https://motorradlack.de/katego…r_packagingkind=lackstift
Aber bei motorradlack.de kann man auch nachfragen , die wissen bescheid
Grüsse
Frank