Nicht gemeckert ist gelobt genug
Gruß
René
Nicht gemeckert ist gelobt genug
Gruß
René
Wo warst du denn gewesen ?
Alles anzeigenSicher auch ein gutes Motorrad.
Mehr Vertrauen habe ich jedoch in die Marke Honda.
Naja ich bin ja von Suzuki zu Honda gewechselt.
Honda tut nicht viel um ein mehr an Vertrauen zu rechtfertigen.
Sind beides Japaner mehr oder weniger problemlos.
An der Suzuki gab es nichts, bei der Honda zwei Rückrufe, einmal liegenbleiben mit Abschleppen und keine Problemlösung und schon gar nicht auf Garantie.
Also alles in allem immer Ansichtssache.
Manchmal auch Glück.
Gruß
René
Habe jetzt meinen Post nochmal gelesen, eine destruktive Negativ Empfehlung habe ich jetzt nicht gesehen.
Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr dann macht wenn eine Diebstahlwarnung per Sensor kommt.
Deinen Schilderungen nach kann ich jetzt aber auch keine Positiv Empfehlung rauslesen, wegen Urlaub und ausgeschaltet und so.
Gruß
Zumeist sind sie doch innerhalb kurzer Zeit im Ausland.
Abgeholt mit einem Transporter.
Ich stelle mir hier gerade den Anruf bei der Polizei vor.
„Tut mir leid gerade keiner verfügbar, geben sie doch bitte online eine Anzeige auf.“
Oder „danke für den Anruf wir sind in 50 Minuten bei ihnen, dann schauen wir mal weiter.“
Wiederhaben ist auch so ein Ding, der Tratsch mit der Versicherung geht dann erst richtig los wenn der Hobel halb zerdallert ist. Dann lieber ganz weg auf nimmerwiedersehen.
Was macht man dann mit dem Wissen wo die Karre steht?
Und möchte man sie dann wiederhaben?
Gruß
René
Heute Nachmittag an der Spinnerbrücke, ne Rote und ne Tricolore.
Gruß
René
Danke Jens, wusste nicht ob man Ebay so plakative hinschreiben darf.
Gruß
René
Hallo,
Bei E. Kleinanzeigen verkauft jemand in Hessen für die CRF 1100, einen Kompletten Radsatz mit Bremsen und Reifen für unter 600€.
Da meine Heimleiterin dazu gerade nein gesagt hat, dachte ich ich schreibe es hier mal rein.
Die Anzeige ist von gestern, nur Abholung.
Gruß René
PS: ich kenne den Verkäufer nicht. !