Erste Etappe, Übernachtung am Götakanal
Mückensicher mit Innenzelt im Shelter
Erste Etappe, Übernachtung am Götakanal
Mückensicher mit Innenzelt im Shelter
Ich habe so eine oben verlinkte Hose.
Ist nicht unbequem man hat halt das Gefühl eines dickeren Polsters am Hintern zu haben. Ich nutze sie trotzdem für längere Strecken ich kann damit etwas länger sitzen. Wenn es sonst zwei Stunden ohne Pause sind komme ich so vielleicht auf 2.5 bis 3 Stunden. Hätte mir nen bisschen mehr erhofft.
Die Hosen unterscheiden sich von Radhosen. Das Polster ist am Hintern dicker und im Schritt (Dammbereich) ungepolstert.
Gruß
René
Naja ist offtopic, aber bei Harley kannste die Beine langmachen. Bei dem Boxer eher weniger.
Gruß
Kauf bloß keine AT. Bleibt mehr für uns
Scenic kostet im Moment für 12 Monate nur 32,90€.
Ich überlege ob ich es mir für meine Schwedentour ab nächster Woche als Backup oder sogar als Komplette Alternative für calimoto hole.
Moin, brauch ich nicht mehr ausprobieren.
Habe ja geschrieben, dass ich jetzt eine extra Drüberziehjacke von Revit habe.
„Regenjacke Cyclone 4 H2O“ heißt das gute Stück.
Ich habe die erwähnte Revit Jacke.
Sitzt sehr bequem. Wie Joschi gesagt hat die Belüftung passt.
Bin dieses Jahr auch auf eine Überzieh-Regenjacke umgestiegen. Auch eine von Revit. Eine Nummer grösser als die eigentliche Jacke.
Die Unterziehjacke ging aber auch, allerdings hast du dann auf Reisen ewig eine nasse Jacke.
Der Stoff der Motorrad-Jacke selbst, lässt Feuchtigkeit rasch durch. Ein bisschen hält die Werksimprägnierung ab. Generell ziehe ich aber spät die Regenjacke an.
Gruß
René
Ohne die Räder auszubauen und mit den Fingern die Lager zu drehen wird es schwierig festzustellen ob sich etwas anbahnt.
Ich habe beim letzten Reifenwechsel die Gelegenheit genutzt und in den Raum zwischen den Dichtringen und den Lagern ordentlich zu fetten. Dafür habe ich dieses Fett genutzt:
Ob es hilft, tja da streiten sich die Geister weil die Lager ja gekapselt sind. Aber ich glaub dran.
Gruß
René
Dafür brauchst du den Tankring von SW-Motech, dann hält der Mega.
Gruß.