Oh man, ich hab da nie eine Uhrzeit gesehen. 😂
Du weißt nicht zufällig welche Batterie da rein muss, oder?
Oh man, ich hab da nie eine Uhrzeit gesehen. 😂
Du weißt nicht zufällig welche Batterie da rein muss, oder?
Alles anzeigenDie CR Batterie dient für den Speicher der Daten.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dann ist die Batterie definitiv platt, gespeichert hat der TM nie was. Nach jedem Neustart fing der TM wieder von neuen an zu zählen.
Danke für den Hinweis.
Einen Magnet hatte ich nicht gleich gesehen. Morgen im Hellen werde ich noch mal genauer suchen.
Die FB schließe ich aus, die funktionierte. Der TM wollte nur wegen fehlendem Signal nicht wirklich.
Wow, danke für die Info. Ich hab immer gedacht, der Strom kommt vom Fahrzeug.
Kannst du mir bitte sagen, wie bzw. wo ich da was abschrauben kann?
Ich habe da keine offensichtlichen Schrauben gesehen.
Hat der Tripmaster eine eigene Batterie?
Der Tripmaster selbst ist der Originale, also aus 2016.
Die Fahrzeigbatterie ist absolut in Ordnung.
Hi Leute,
Ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat.
Gestern ist mir aufgefallen, das mein Tripmaster nicht mehr richtig funktioniert. Genauer gesagt, er zeigt mir 0.00 an und ändert dies auch nicht. Als wenn er kein Raddrehzahlsignal bekommt. Auch das Drücken zur Km/h-Anzeige brachte keine Änderung. Daraufhin habe ich eine Sichtprüfung am Vorderrad durchgeführt, konnte aber nicht wirklich was sehen. Das Kabel zum Sensor war fest und es gab auch keine Beschädigung. Aufgefallen ist mir nur, das es kein Teil am Rad selber gab. (So kenne ich es zumindest vom Fahrrad) Ich weiß leider nicht, ob das bei dem Tripmaster anders ist.
Vielleicht ist von euch jemand in der Lage eine Ferndiagnose durchzuführen. Wäre klasse.
Beste Grüße und vielen Dank
Frank
Alles anzeigenhatte mir sehr lange überlegt ob ich es posten soll...
Alles gut, jede Satire die das Zeig hat Menschen wach zu rütteln, ist es wert gepostet zu werden.
Alles anzeigen
Das ist leider kein Humor, das ist traurige Wahrheit.
Alles anzeigenAbend,
schlecht auf dem Bild zu erkennen aber das WRS "Windschild" ist montiert und wird morgen im Odenwald getestet
Gruß Joachim
Dann wünsche ich eine schöne Testfahrt. Vielleicht sieht man sich ja morgen.
Das ist mein Topcase ala Individual-Anfertigung.
Da mir alles viel zu teuer und auch immer viel zu groß war, hab ich mir eine Box zusammenbraten lassen. Ich hab sie dann nur noch foliert und die Beschläge usw. angebracht.