Heute eine 1000er und eine BMW an einer Ampel gesehen. 3 Grad, Regen, der AT-Fahrer in blauen Plastiktüten an den Füßen.
Da hab ich vom hingucken schon im Auto gefroren..
Heute eine 1000er und eine BMW an einer Ampel gesehen. 3 Grad, Regen, der AT-Fahrer in blauen Plastiktüten an den Füßen.
Da hab ich vom hingucken schon im Auto gefroren..
Alles anzeigenDer Bundesbedenkendenker links vorn in meiner Großhirnrinde will wissen: Ist so was legal oder wird man gleich vorläufig erschossen?
Ich hatte so eins von Shoei. Da steht halt Daylight only drin, ist also theoretisch okay. Und weil ich keine Lust hab immer das Visier zu wechseln....
Du hast doch die 1100er, nicht die 1000er, oder?
Am Auspuffblech muss nichts entfernt werden, lediglich beidseitig der Fernsehschutz gestutzt werden.
Alles anzeigenWas ist die HAR 24?
Hier regnet es seit November praktisch nonstop durch. Anfang März darf es gerne aufhören.
Alles anzeigenAI = DALL·E 3
Super, danke dir. Ich spiele in der Regel mit Stable Diffusion, was durch das letzte Update auch merklich an Qualität gewonnen hat. Aber die DallE 3-Sachen sind schon klasse.
Welche ai hast du dafür genutzt?
Die Ergebnisse werden immer besser, selbst Menschen. Und mit ein wenig manueller Korrektur...
Ich hab immernoch meine Insta360 x3, wenn das was für dich wäre?
Alles anzeigenBei der 1000er war ja zum Teil erhebliches Spiel bei den Zubehör Ritzeln. Ist schon interessant das bei der 1100er
das originale mehr Spiel hat.
Neues Zubehör gegen alles Original ist halt so eine Sache..
Die Originalen kosten nicht die Welt, einfach ein paar auf Halde legen. Habe ich zumindest so gemacht.