Alles anzeigenVermissen tu ich noch Schlaf- und den Alkoholassistent bevor man starten darf
Kommt noch bis 2035.
Alles anzeigenVermissen tu ich noch Schlaf- und den Alkoholassistent bevor man starten darf
Kommt noch bis 2035.
Die Löcher dürften passen, es gibt an der SD08 6 Aufnahmen, aber nicht alle Scheiben nutzen sie.
Aber ob die dünnen streben am 90 Grad Knick halten? Optisch ist das Teil ja sehr schick...
Dann wäre für mich als Laien die entscheidende Frage:
Passt die dann auch in die alte 1100?
Oh, und was sagt der Preis?
Liegt vielleicht daran, dass es keinen offiziellen Honda Online Versand gibt sondern nur Vermittler, welche Teile bestellen und weiterverkaufen?
Das Zünglein an der Waage liegt vermutlich im "vom Hersteller anerkannt". Zumindest wenn sich die Allianz querstellen möchte.
Alles anzeigenGibt's sowas auch für den Start-Screen beim anmachen der Kiste? ... Quasi, Zündung an, Tachometer sehen.
Das macht es ja auch. Nur fährt das Tablet ja relativ langsam hoch. Dafür wird die Warnmeldung sofort quittiert.
Ein sehr interessantes Gerät, in der Tat. Bin auch auf die ErFahrung gespannt.
Alles anzeigenEs ist basisch.
Das kann man so verallgemeinernd aber nicht (mehr) sagen. Aber alle Reinigungsmittel mit Laugen, bzw. Soda sind definitiv basisch und wären der Tabelle mach nicht geeignet weil sie das Material, auch auf Mikro-Basis, porös machen.
Nach dieser Tabelle sollte Essigsäure dem Schild nicht schaden. Zumindest sofern es aus Polycarbonat besteht. F und N sind NoGos.
Das Klicken eines Kugelschreibers.
Alles anzeigenIch wollte schon jubeln und dir Smileys schicken. Dann habe ich es auf meinem iPad ausprobiert: es funktioniert nicht. Hast du ein Android-Tablet?
Ja, aber ich gehe davon aus, dass es Browser-abhängig ist. Ich vermute du nutzt Safari?
Kann das irgendjemand mal ausprobieren? Gibt doch auch andere Browser für die Apple-Architektur.