Alles anzeigenIst hier aber im Humor-Thread.
Da darf man auch mal drüber lachen.
Sorry, aber das ist doch Schmarrn. Wenn hier jemand irgendwas postet ist das auch nicht mehr oder weniger Lustig nur weil man Humor dranschreibt...
Alles anzeigenIst hier aber im Humor-Thread.
Da darf man auch mal drüber lachen.
Sorry, aber das ist doch Schmarrn. Wenn hier jemand irgendwas postet ist das auch nicht mehr oder weniger Lustig nur weil man Humor dranschreibt...
Alles anzeigenUnd das alles bekommt man für über 10€
Tja, für nicht ganz knapp über 10e hab ich mir zum Jahresanfang einen Quickshifter geschenkt. Braucht man nicht, aber Mal zum probieren...
Alles anzeigenNee, nee, der Holgi hat nie unter seiner AT gelitten, nicht wahr Holgi
lg
Rüdiger
Nur die Qual die Wahl....
Na, der Holger Duplicate Holgi hat eben genau das gleiche Problem gehabt, deswegen ja Leidensgenossen.
Vielleicht kann er ja Mal von seinem ersten Jahr mit der Tenere berichten, ob er sich wieder so entscheiden würde, etc. Das fänd ich Mal Spitze.
Alles anzeigen...... echt jetzt? Nicht zu fassen!
Hier ist das auch so.
Super, danke dir. Nächste Woche sollte der von dir genannte Stoff (natürlich in rot zur roten AT) kommen, dann setz ich mich mal an die Maschine. Ich finde einfach in der Regel auch total gut, bin mal gespannt. Hab extra mal einen Meter mehr genommen - zum vernähen.
Gekaufte Taschen sind vielleicht besser vernäht und auch nicht immer deutlich teurer, aber selbst gemacht und genau passend hat einfach was....
Alles anzeigenGuten Morgen,
meine Frau hat die Innentaschen aus wasserdichtem Stoff (Tolko Outdoor Stoff von Amazon) selbst genäht. Wunderbach easy mit Griffen und Klettverschluss. Funzen super und waren Spott billig.
lg
Rüdiger
Hast du mal ein Foto von deinen?
Stoff habe ich gerade schon bestellt, muss ich mir dann für die Plastikkoffer anpassen.
Hab sofort an deine ATAS gedacht als ich den Artikel las.
Alles anzeigenGeköft…für die SD08 …und nein ..ich hab keine 800€ gezahlt 🤓
Für den interessiere ich mich ja auch noch sehr. Welchen hast du genommen?
Alles anzeigenDas sind aber dann nur die unteren Bügel, richtig? Die Edelstahl für oben gibt es ja nicht mehr.
Damit schützt du keinen Teil der teuren Verkleidungsteile, sondern nur den Motor.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei der 08 der untere Bügel weit genug absteht um die Verkleidung zu schützen. Habe den oberen wieder entfernt, weil die AT nur auf dem unteren zu liegen kam, wie an den Spuren erkennbar.