Ich habe ein paar Mal die SW-Motech-Rasten aufgesetzt. Die sind allerdings auch breiter, massiver und etwas tiefer als die Originalen. Kein Vergleich also. Auch nur beim drücken in schnelleren Spitzkehren im höheren Sauerland.
Beiträge von Jetski
-
-
Alles anzeigen
Ich sehe gerade, dass es sich um Unterboden bzw. Motorschutz handelt.
Wie sieht es mit Steinschläge aus, empfindlich?
Ich hab meine Wanne nur mit Auspufflack lackiert, also viel dünner als das eingebackene Pulver. Bei 99 Prozent Asphalt sieht man genau gar nix nach 20000 km.
-
Alles anzeigen
Überall

Es ist komisch zu hören das, von Menschen mit zwei Nieren.

Überall hin, ja klar. Deswegen finde ich die auch so interessant. Gewicht, Dimensionen, PS, mir sagt das total zu. Für die Langstrecke dann eben die AT, die gebe ich sicher nicht her. Wohin damit meinte eher den Platz zum unterstellen. Die AT für den Winter von der Strasse holen ist schon Tetris.
Glaub mir, meine Nieren will niemand mehr.

-
Ich liebäugel ja mit einer crf300, aber wohin damit und womit bezahlen.

-
Unbedingt gucken wo die Gummihülsen sitzen und beiseite legen. Manchmal bleiben welche im Blech und manche auf dem Endtopf stecken und hinterher sucht man sich nen Wolf.
-
Cool geworden, welche Felgen hast du diesmal genommen?
Ist das der Nachfolger für die umgebaute Tricolor?
-
Alles anzeigen
Ach ja, ich muss mal meinen Vater (in den USA) fragen, ob ich seine Honda Valkyrie Run bekomme wenn er sie nicht mehr will. So als vorgezogenes Erbe oder so

Die hat Ryan F9 neulich vorgestellt. Irres Teil, echt abgefahren. Und so viele verrückte Lösungen.
-
Hatte nicht irgendwer im Forum "neulich" genau das gleiche Erlebnis mit dem falsch verbauten VR? 😅
-
Alles gut. Ist ja Gang und gäbe. Habe einfach schon so einige Male erlebt wie (gerne deutsche oder polnische) Touris an der Grenze rausgeholt wurden, allerdings in Norwegen.
-
Dann hoffentlich keine Zollkontrollen für euch..