Welche würdet ihr kaufen? Was reizt euch?

  • #61

    Also erstmal hängt das vom Zweck ab.

    Touren auf Straße oder Adventuretouren wie TET o. ä. Mein Wunsch wäre: Einzylinderenduro 450. -650 ccm, max130 kg, 50 ps und Max 6000 €

    Ich weiss, dass es das nicht neu gibt: KTM 690 R zu teuer, alle anderen wie Yamaha 700, Husqvarna uswzu schwer. Also dann auf dem Einzylindermarkt ,so lange es ihn noch gibt , nachschauen : DRZ 400, Dominator, usw

    Merke : Große Enduros werden in der Regel auf der Straße bewegt, falls du doch Im Gelände fahren möchtest vorher unbedingt in die Muckibude gehen🥸

  • #62

    Die Dominator liegt ueber 180kg. Eine DR650 kommt Deinen Wuenschen schon naeher, vielleicht auch eine BMW XCountry.

    Hast Du Dir mal die Beta Alp 4 angeguckt? 350ccm, 27PS, 133kg.

  • #64

    "das würde ich mir ins Wohnzimmer stellen", ne spass bei seite

    DIeses Moped schlägt in meinem Herzen, für mich das schönste Motorrad überhaupt, wenn ich genug Geld hätte würde ich mir die als drittmoped kaufen, auch wenn sie viel zu schwer ist, aber so was von schön, ein klasisches naked

  • #67

    Ich hab als Cruiser ne Vmax 1200, damit kann man gemütlich durch die Gegend zuckeln und wenn einem der Schalk im Nacken sitzt, dreht man einfach rechts und man kann wunderbar schwarze Streifen auf die Straße malen…..


    Momentan bin ich gerade an ner 86er XT600 dran, da hat man noch wenig Gewicht und brauchbare Leistung….

  • #70

    Ich hab neben der AT noch drei weitere und das größte Problem an der Sache, ich kann halt nur mit einer fahren. Deswegen, ich brauch mal gar nix, wenns ums fahren/bewegen geht, eher noch 2 weniger. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!