Beiträge von Jetski

Und Calimoto weiß auch noch nicht, dass du die Priorei seit knapp vier Monaten wieder befahren darfst, dabei ist das ein absolutes Highlight. Parallel zur 45 führt der alte Höhenweg, sehr lohnenswert. Lüdenscheid muss man definitiv großräumig umfahren.

Meinst du das Werkstatthandbuch? Das kann dir jeder Händler bestellen, das müssten sie dir auf englisch auch in Thailand ordern können. Ansonsten hat hier bestimmt jemand die Teilenummer, meins ist gerade nicht in Reichweite.

Aber das ist ja der dicke, runde. Auf dem Schild steht ja meines Wissens Honda in Lettern.

Es gibt bei Louis einen Aufklebersatz mit Honda und HRC-Aufklebern, die sind dir vermutlich zu klein?

Vielleicht kennst du jemanden mit Plotter der dir aus Folie die Lettern plottene kann. Dann hast du Wunschgröße und Farbe. Dafür wurde sogar so ein Hobbygerät aus dem Discounter reichen.

Als Ergänzung:

Auch in Deutschland haben die Einfahrenden immer Vorfahrt, es sei denn es ist anders beschildert. Es ist nun der Fall, dass in Deutschland der Sonderfall die Regel ist und Kreisverkehre üblicherweise mit Vorfahrt gewähren beschildert sind. Aber das ist definitiv nicht immer und überall so. Gestern noch einen Kreisverkehr mit Stop-Schildern durchfahren...

Alles kompliziert.

Dein originaler Beitrag mit dem passenden Zusammenhang ist zitiert, hier ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen.

Und es zeigt sehr wohl eine Inkongruenz im Rechtsverständnis.

Da möchte ich dich direkt selbst zitieren....

in