Unter der Makita -Seite gibt es die ganzen Infos zu den verschiedenen Versionen und den zugehörigen Drehmomenten. Hab mir daraufhin auch den 300er zugelegt, nicht zuletzt wegen der Anwendbarkeit an der nervigen Hinterachse.
Beitrag
RE: Werkstättenempfehlungen
Moin,
so ist das in der realen Welt, ok., es war vor 2007, dann ist es heute Korea, oder Moldawien ....
Und nochmal um meine Aussage verständlicher zu formulieren: die Bezeichnung der Reifen war wie für mein Fz vorgesehen.
Von da her hätte das Alles passen müssen, war allerdings eine Fake Bez..
-
Und bez. Haftung möchte ich das Gesicht so mancher Forenwisser sehen, wenn der Richter unangenehme Fragen stellt.
Da muß der eine oder andere auch erkennen, wie man sich benimmt, oder auch nicht und bzw.…
so ist das in der realen Welt, ok., es war vor 2007, dann ist es heute Korea, oder Moldawien ....
Und nochmal um meine Aussage verständlicher zu formulieren: die Bezeichnung der Reifen war wie für mein Fz vorgesehen.
Von da her hätte das Alles passen müssen, war allerdings eine Fake Bez..
-
Und bez. Haftung möchte ich das Gesicht so mancher Forenwisser sehen, wenn der Richter unangenehme Fragen stellt.
Da muß der eine oder andere auch erkennen, wie man sich benimmt, oder auch nicht und bzw.…