Cool geworden, welche Felgen hast du diesmal genommen?
Ist das der Nachfolger für die umgebaute Tricolor?
Cool geworden, welche Felgen hast du diesmal genommen?
Ist das der Nachfolger für die umgebaute Tricolor?
Alles anzeigenAch ja, ich muss mal meinen Vater (in den USA) fragen, ob ich seine Honda Valkyrie Run bekomme wenn er sie nicht mehr will. So als vorgezogenes Erbe oder so
Die hat Ryan F9 neulich vorgestellt. Irres Teil, echt abgefahren. Und so viele verrückte Lösungen.
Hatte nicht irgendwer im Forum "neulich" genau das gleiche Erlebnis mit dem falsch verbauten VR? 😅
Alles gut. Ist ja Gang und gäbe. Habe einfach schon so einige Male erlebt wie (gerne deutsche oder polnische) Touris an der Grenze rausgeholt wurden, allerdings in Norwegen.
Dann hoffentlich keine Zollkontrollen für euch..
Üblicherweise wird die AT in der Motorrad schon jetzt mit 900ern verglichen.
Habe die von dir verlinkten einstellbaren Fußhebel. Der Bereich macht schon was aus, gerade bei langen Füßen. Da ist einfach mehr Raum um entspannt unter den Hebel zu kommen...
Außerdem gut verarbeitet und schick gemacht.
Alles anzeigenIst hier aber im Humor-Thread.
Da darf man auch mal drüber lachen.
Sorry, aber das ist doch Schmarrn. Wenn hier jemand irgendwas postet ist das auch nicht mehr oder weniger Lustig nur weil man Humor dranschreibt...
Alles anzeigenUnd das alles bekommt man für über 10€
Tja, für nicht ganz knapp über 10e hab ich mir zum Jahresanfang einen Quickshifter geschenkt. Braucht man nicht, aber Mal zum probieren...
Alles anzeigenNee, nee, der Holgi hat nie unter seiner AT gelitten, nicht wahr Holgi
lg
Rüdiger
Nur die Qual die Wahl.... ![]()