Na, der Holger Duplicate Holgi hat eben genau das gleiche Problem gehabt, deswegen ja Leidensgenossen.
Vielleicht kann er ja Mal von seinem ersten Jahr mit der Tenere berichten, ob er sich wieder so entscheiden würde, etc. Das fänd ich Mal Spitze.
Na, der Holger Duplicate Holgi hat eben genau das gleiche Problem gehabt, deswegen ja Leidensgenossen.
Vielleicht kann er ja Mal von seinem ersten Jahr mit der Tenere berichten, ob er sich wieder so entscheiden würde, etc. Das fänd ich Mal Spitze.
Alles anzeigen...... echt jetzt? Nicht zu fassen!
Hier ist das auch so.
Super, danke dir. Nächste Woche sollte der von dir genannte Stoff (natürlich in rot zur roten AT) kommen, dann setz ich mich mal an die Maschine. Ich finde einfach in der Regel auch total gut, bin mal gespannt. Hab extra mal einen Meter mehr genommen - zum vernähen. ![]()
Gekaufte Taschen sind vielleicht besser vernäht und auch nicht immer deutlich teurer, aber selbst gemacht und genau passend hat einfach was.... ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen,
meine Frau hat die Innentaschen aus wasserdichtem Stoff (Tolko Outdoor Stoff von Amazon) selbst genäht. Wunderbach easy mit Griffen und Klettverschluss. Funzen super und waren Spott billig.
lg
Rüdiger
Hast du mal ein Foto von deinen?
Stoff habe ich gerade schon bestellt, muss ich mir dann für die Plastikkoffer anpassen.
Hab sofort an deine ATAS gedacht als ich den Artikel las.
Alles anzeigenGeköft…für die SD08 …und nein ..ich hab keine 800€ gezahlt 🤓
Für den interessiere ich mich ja auch noch sehr. Welchen hast du genommen?
Alles anzeigenDas sind aber dann nur die unteren Bügel, richtig? Die Edelstahl für oben gibt es ja nicht mehr.
Damit schützt du keinen Teil der teuren Verkleidungsteile, sondern nur den Motor.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei der 08 der untere Bügel weit genug absteht um die Verkleidung zu schützen. Habe den oberen wieder entfernt, weil die AT nur auf dem unteren zu liegen kam, wie an den Spuren erkennbar.
Verrückt, aber.... beim ersten Honda-Griffsatz war die Passung so schmal, dass ich sie nicht komplett aufschieben konnte. Bild davon hatte ich damals im Foto-Domino eingebracht.
Beim zweiten Satz war sie immernoch so knapp, dass sie gerade eben so mit Spülwasser draufgingen. Nichts geklebt, bombenfest....
Alles anzeigenJetzt geh ich erst mal raus und Schaufel das Zeug mal weg
Verrückt, und keine Stunde Autobahn nach Norden ist nix davon.
Alles anzeigenHat jemand (hoffentlich nicht, aber wenn, würde mich die Erfahrung interessieren) die AT AS mal nur mit dem SW Motech Mittelbügel auf die Seite gelegt und war dann was kaputt?
Keine AS, aber ja - und nein. Für einen guten Wannenschutz bietet sich dazu die geräumige SWM-Wanne an, da sie an der gleichen Traverse befestigt wird.