Beiträge von Jetski

    Was heißt das denn überhaupt? Ich kann mir das nicht vorstellen. Geht es um das hochschalten, um das runterschalten? Ist der Hebel zu hoch um draufzukommen oder zu niedrig um drunter zu kommen? Steht der Hebel zu weit zur Seite und würde eine Verlängerung schon genug Glück bringen? Sind die Schuhe einfach zu dick und geht es mit flacheren Schuhen besser?


    Viel zu schwammig hier...

    Du hattest an anderer Stelle ja schon geschrieben, dass du die Leverguards ausprobieren wolltest...


    Habe mittlerweile auch die Barkbuster dran, selbst wenn sich mein Gelände auf die seltene Schotterstrecke oder den matschigen Waldparkplatz beschränkt (mehr geht hier legal nicht (mehr) so eben). Mit den austauschbaren Plastikschalen sehen die Teile einfach gut aus und schützen - je nach Wetter - vor Regen und Fahrtwind an den Fingern. Ganz nett.


    Den rechten Handguard für die AT müsste ich noch als unbenutztes Ersatzteil haben, war eine Fehlbestellung bei KFM. Falls das bei ebay nix wird.

    Ich bin nicht lange genug im Geschäft um die alten Modelle beurteilen zu können, weshalb mir das absolut egal ist welche Eigenschaften damit transportiert werden sollten.


    Im Umkreis waren wir uns gestern zumindest einig, dass sie auf den 120 Werbefotos top in Szene gesetzt ist und ein schönes Design hat. Bis auf den Motor, der sieht aus wie aus der 500x.


    Hier nochmal der Link zu den Werbefotos...

    https://hondanews.eu/eu/en/motorcycles/media/photos/list - Filtern nach Hornet.

    Eine Alternative ist noch das Niet- und Trennwerkzeug von DID. Das ist etwas rudimentär und benötigt entsprechend Schlüssel, hat aber Anschläge für die richtige Tiefe.

    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass du ein Einzelfall in Relation zur Gesamtzahl aller verkauften Fahrzeug und deren Führer bist.


    Ich habe erst einmal den Blinker bei einer Reha-Begegnung erlebt. Alle anderen Situationen sollten in meiner Welt durch Vorausschauendes Fahren keine so starke Verzögerung nötig machen......


    Und wenn ich so schnell zum die Kurven hetzen will, dass ich ständig stark verzögern muss, dann scheint mir eine AT das falsche Fahrzeug zu sein

    Verbandstasche passt bei der SD08 locker unter den Soziussitz. Vorne hab ich die ganzen Bücher, ABE und sonst noch was und es ist noch Platz.