Beiträge von Jetski

Aber deine Frage wurde doch bereits in diesem Thema geklärt - ich habe sie nämlich selbst gestellt. Die Sätze sind kompatibel, wenn du sie komplett umbaust. Als Ersatzteile müssen dann die jeweiligen Teile der Felgen besorgt werden und nicht des Motorrads.

Unstimmigkeit gab es lediglich über die Legalität und über die Notwendigkeit es Eintragen zu lassen oder nicht.

Nein, "wir" sind den Blockreifen AX41T gefahren, du hast den A41 ohne T, wie bereits mehrfach beschrieben.

24.000er, wie erwartet wurden alle Bremsbeläge erneuert.

24.000er Inspektion inkl. Luftfilter, Öl, Ölfilter und Kleinkram 560€.

Dazu sämtliche Bremsbeläge plus Lohnkosten 280€.

Abbau Bügel und Ersatzfahrzeug wurden nicht berechnet.

Absolut. Das war in erster Linie eine Beobachtung meiner eigenen Erfahrungen. Meine Handyfotos erfüllen die Eingangs gestellten Anforderungen nämlich leider nicht.

DIe Qualität von Handyfotos ist leider nicht immer so berauschend, sonst.... Aber schön, dass du dich für nächstes Jahr wieder kümmerst.

1. Ich habe das auch gemacht, weil ich im stehend fahren immer die Bremse betätigt habe.

2. Wenn du den Bolzen langsam entfernst wird dir nichts um die Ohren fliegen. Besorg dir vorher 2 neue Splints..Splinte.. Splint halt.