Das sieht ja furchtbar aus... Bisher nicht erlebt in den letzten 17 Monaten.
Beiträge von Jetski
-
-
Original steht die AT deutlich schräger, jedenfalls im Fotovergleich. Aber wenn mehr als 1.5 cm nicht entfernt werden kann ist das ja klar ...
-
Kann man die Anzeige nicht im Menü korrigieren?
-
Alles anzeigen
Meine die beiden länglichen Halter wo jeweils die Gummiteile drin sitzen.
Beide Halteschienen wackeln sehr.
Was bedeutet "wackeln sehr"? Wenn du mit ein wenig kraft an der Scheibe ruckelst dann bewegen die sich mit. Das ist normal. Wenn du dir das Material und die Montage anguckst ist das auch nur konsequent.
-
Spannend, dass ihr als Hondafahrer die ganze Zeit Honda vergesst. Die bieten in (fast) allen ihren EU-Fahrzeugen mittlerweile auch den "Toyota-Hybrid" an, der entweder rein elektrisch, kombiniert oder als Benziner fährt, auch ohne klassisches Getriebe.
-
-
Bei den SWM steht dran, dass Schutzbügel nicht eintragungs- und genehmigungspflichtig sind.
-
Sieht super aus, werde ich im Winter Mal in schwarz-rot-weiss probieren.
Beim recherchieren vor einigen Monaten habe ich allerdings gelesen, dass nur ein gewisser Teil foliert, bzw. "mit Aufklebern verziert" werden darf.
-
Du meinst fUr den Rahmen vorne? Das Teil ist Recht lang, da brauchst schon einen etwas größeren Drucker für oder man setzt es aus mehreren Teilen zusammen. Möglich wäre es. Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt, wenn Lackschutzfolie den Job auch macht.
-
Alles anzeigen
vllt. den Motorblock, aber den Rest der Oberverkleidung ?
Dafür gibt es einen separaten oberen Teil der auf den unteren montiert wird. Auf den Foto zu erahnen.