Alles anzeigen
Welche Abweiser sind da an der CB und habt ihr die selber montiert? Bin da noch auf der Suche!
Alles anzeigen
Welche Abweiser sind da an der CB und habt ihr die selber montiert? Bin da noch auf der Suche!
Alles anzeigen
Oh, hallo. Wenn das von heute Nacht war... Gegen 8 war die Suppe zu dick für dein Foto.
Habe mit der Folie schon allerlei gemacht, für den Bügel würde ich aber eher was besser dosierbares nehmen. Für vollflächige Anwendung ist das Zeug gut, habe damit z.B. die Skid-plate komplett gemacht.
Hat sich bei dir irgendwas getan?
Ich habe das von dir beschriebene Phänomen heute auch zum ersten Mal erlebt. Tempomat war an aber nicht aktiviert, dann ging die LED aus und der Schalter für den Tempomaten blieb funktionslos.
Vorher 26.000 km ohne Probleme ..
Alles anzeigenKeine RadarwarnApp denn die sind ja verboten ☝️aber Calimoto warnt ja vor “Gefahrenstellen“ sogar ausgesprochen zuverlässig wie ich finde und werden hoffentlich bald Apple/GoogleCarPlay kompatibel sein.
Wenn das Gerät im Internet ist warnen die sogar tagesaktuell vor mobilen Gefahrenstellen. Schon mehrfach erlebt..
Das sieht ja furchtbar aus... Bisher nicht erlebt in den letzten 17 Monaten.
Original steht die AT deutlich schräger, jedenfalls im Fotovergleich. Aber wenn mehr als 1.5 cm nicht entfernt werden kann ist das ja klar ...
Kann man die Anzeige nicht im Menü korrigieren?
Alles anzeigenMeine die beiden länglichen Halter wo jeweils die Gummiteile drin sitzen.
Beide Halteschienen wackeln sehr.
Was bedeutet "wackeln sehr"? Wenn du mit ein wenig kraft an der Scheibe ruckelst dann bewegen die sich mit. Das ist normal. Wenn du dir das Material und die Montage anguckst ist das auch nur konsequent.
Spannend, dass ihr als Hondafahrer die ganze Zeit Honda vergesst. Die bieten in (fast) allen ihren EU-Fahrzeugen mittlerweile auch den "Toyota-Hybrid" an, der entweder rein elektrisch, kombiniert oder als Benziner fährt, auch ohne klassisches Getriebe.