Alles anzeigenDirk CRF11: Was möchtest Du uns mit Deinem Zitat ohne weiteren Kommentar deinerseits sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Er hat falsch zitiert. Er hat seine Antwort IN das Zitat geschrieben. ![]()
Alles anzeigenDirk CRF11: Was möchtest Du uns mit Deinem Zitat ohne weiteren Kommentar deinerseits sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Er hat falsch zitiert. Er hat seine Antwort IN das Zitat geschrieben. ![]()
Alles anzeigenAuf dem 3ten Bild sieht man einen Software-Bug: Es ist 9:16am morgens, und das Navi berechnet bei 185km Strecke als Ankunftszeit 12:01am, also Mitternacht. Das muesste sicherlich 12:01pm (Mittag) sein.
Ich warte aber immer noch darauf, dass jemand es schafft, den Schalldaempfer so zu verlegen, dass er den Koffern nicht im Weg ist. Hier endet er so weit vorne, dass man im rechten Koffer unterwegs vielleicht auch schon das Mittagessen von den Abgasen aufwaermen lassen kann.
Gut beobachtet! Wobei das Bild auch ein Render sein kann bei dem irgendein Entwurf für das Interface gezeigt wird weil die Software nich gar nicht komplett fertig ist ..
Wegen der Abwärme: Die MT's von Yamaha haben das ja ganz wunderbar gelöst. Wobei man damit dann besser nicht durchs Wasser fährt, sonst steht alles direkt voll. 🤣
Alles anzeigenjetzt bin ich neugierig was nich sein muss?
Ein Ford Sportska der eine Katze durch Einwirkung des Schiebedachs einen Kopf kürzer macht.
Ich finde es erschreckend wie viele von euch das alles verurteilen ohne es sich überhaupt oder länger als ein paar Minuten angeguckt zu haben. Ganz davon ab, dass diese Sendung für ein Publikum konzipiert ist, dessen Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist.
Um es im häufigen Sinne von HeinoAT zu sagen: Immer her mit die Toleranz.
Alles anzeigenLink funzt nicht ... zumindest nicht bei mir!
Neuer Versuch. Ansonsten bei YouTube einfach nach "Motorcycles + Snow + Mountains" suchen. Ab Minute 14 kommt der relevante Part
Alles anzeigenNatürlich angebunden und hinterhergezogen ... komisch, zuhause waren überhaupt keine Nadeln mehr dran! Scheiß Qualität!
Weil es so schön an dieser Stelle mal wieder passt........
Felgen sollen nach Nutzerhandbuch alle 6k Kilometer geprüft werden. Aber nicht zwingend vom Händler
Heute habe ich mein vorgezogenes Eigenweihnachtsgeschenk montiert, einmal die MotoBozzo-Leuchten. War etwas fummelig, aber das war ja auch zu erwarten bei zwei Motorrädern in einer Garage von 1,90m Breite. Montage ansonsten super einfach an der SD08, hätte man sicher auch in gut 15 Minuten schaffen können.
Mal sehen ob Duplicate Holgi hier was zu sagen möchte. Der ist doch von seiner AT auf eine T7 umgestiegen und könnte wahrscheinlich am besten die Unterschiede zwischen den beiden benennen...
Alles anzeigenMerci, der Preis ist aber gewöhnungsbedürftig.....
Verstehe ich nicht. Die von swm Kosten 390, bei normaler BBügelmontag, TT 399€ und OEM 456€.
Klar, gibt auch welche für 150€...