Beiträge von Jetski

Heute habe ich mein vorgezogenes Eigenweihnachtsgeschenk montiert, einmal die MotoBozzo-Leuchten. War etwas fummelig, aber das war ja auch zu erwarten bei zwei Motorrädern in einer Garage von 1,90m Breite. Montage ansonsten super einfach an der SD08, hätte man sicher auch in gut 15 Minuten schaffen können.

Wieso waschen? Wenn es genug stinkt hält es ungewünschten Besuch fern. Tiere, Menschen, ... Ich brauche sowas zu Weihnachten.

Aber im Ernst, wenn es wirklich so luftig ist wie Dolittle beschreibt, dann schwitzt mancher wohl weniger als in den normalen Jacken.

Ich bin mit denen der 1100er sehr zufrieden. Bei Sommerhandschuhe. Ab Stufe 4/5 zu warm, bei den wärmeren Handschuhen auf 4 perfekt. 5 nur zum anfänglichen warm werden.

Danke dir! In dem Forum bin ich auch passiv dabei. Dann lassen wir das Mal Ruhen, aber ich komme gerne auch nochmal auf dich zurück wenn ich an die Umbauten gehe. Hatte nämlich überlegt die HG direkt am Honda-Stecker anzuschließen. :think:

Perfekt, danke dir. Die habe ich auch schon länger ins Auge gefasst, passende Heizgriffe liegen sogar schon parat. Dann noch eine Frage dazu: Wie hast du die Lenkerenden gelöst? In Gegensatz zur AT haben die ja keinen Innensechskant und sind bombenfest...