Alles anzeigenNatürlich angebunden und hinterhergezogen ... komisch, zuhause waren überhaupt keine Nadeln mehr dran! Scheiß Qualität!
Weil es so schön an dieser Stelle mal wieder passt........
Alles anzeigenNatürlich angebunden und hinterhergezogen ... komisch, zuhause waren überhaupt keine Nadeln mehr dran! Scheiß Qualität!
Weil es so schön an dieser Stelle mal wieder passt........
Felgen sollen nach Nutzerhandbuch alle 6k Kilometer geprüft werden. Aber nicht zwingend vom Händler
Heute habe ich mein vorgezogenes Eigenweihnachtsgeschenk montiert, einmal die MotoBozzo-Leuchten. War etwas fummelig, aber das war ja auch zu erwarten bei zwei Motorrädern in einer Garage von 1,90m Breite. Montage ansonsten super einfach an der SD08, hätte man sicher auch in gut 15 Minuten schaffen können.
Mal sehen ob Duplicate Holgi hier was zu sagen möchte. Der ist doch von seiner AT auf eine T7 umgestiegen und könnte wahrscheinlich am besten die Unterschiede zwischen den beiden benennen...
Alles anzeigenMerci, der Preis ist aber gewöhnungsbedürftig.....
Verstehe ich nicht. Die von swm Kosten 390, bei normaler BBügelmontag, TT 399€ und OEM 456€.
Klar, gibt auch welche für 150€...
Alles anzeigenIch frage mich immer, wie gross der Aufwand ist, wenn man abends auf dem Zeltplatz das Protektorenhemd auswaschen will. Immerhin liegt es eng am Koerper, man hat den Tag ueber 3 Liter Wasser ausgeschwitzt etc. Diese Hemden werden ja hauptsaechlich fuer Crosser produziert, die das Ding meist nur 1x die Woche anziehen ...
Wieso waschen? Wenn es genug stinkt hält es ungewünschten Besuch fern. Tiere, Menschen, ... Ich brauche sowas zu Weihnachten.
Aber im Ernst, wenn es wirklich so luftig ist wie Dolittle beschreibt, dann schwitzt mancher wohl weniger als in den normalen Jacken.
Die vermutlich letzte Waschung für dieses Jahr. Langzeitvorhersage ist ja eher nass und mau. Die letzte Salbung aber frühestens im Dezember.
Alles anzeigenWie seit ihr mit der Heizleistung der original Honda Heizgriffe zufrieden? Werden sie ausreichend und vor allem auch schnell warm auf Stufe 5?
Ich bin mit denen der 1100er sehr zufrieden. Bei Sommerhandschuhe. Ab Stufe 4/5 zu warm, bei den wärmeren Handschuhen auf 4 perfekt. 5 nur zum anfänglichen warm werden.
Alles anzeigenwenn du weitere fragen hast, kannst du mir auch eine PN schicken und wenn das von den Mods verschoben werden kann, soll, muss...dann bitte ran ans Werk
Danke dir! In dem Forum bin ich auch passiv dabei. Dann lassen wir das Mal Ruhen, aber ich komme gerne auch nochmal auf dich zurück wenn ich an die Umbauten gehe. Hatte nämlich überlegt die HG direkt am Honda-Stecker anzuschließen.
Alles anzeigenMoin,
das sind Handguards von SW-Motech mit der Kobra Schale incl. Erweiterung. Das silbern glänzende ist reflektierende Folie vom 3M. Son Zeugs, was auch an den LKW's dran ist.
Montiert hatte ich die selber im Zuge des Anbaus der Oxford Griffheizung.
Perfekt, danke dir. Die habe ich auch schon länger ins Auge gefasst, passende Heizgriffe liegen sogar schon parat. Dann noch eine Frage dazu: Wie hast du die Lenkerenden gelöst? In Gegensatz zur AT haben die ja keinen Innensechskant und sind bombenfest...