IMG_20211230_150717_autoscaled.jpg
Mein Bild vom Tage aus dem Haus der Geschichte in Bonn. Nach einigen Jahren Mal wieder da gewesen und an der Honda erfreut.
IMG_20211230_150717_autoscaled.jpg
Mein Bild vom Tage aus dem Haus der Geschichte in Bonn. Nach einigen Jahren Mal wieder da gewesen und an der Honda erfreut.
Vielleicht hilft es Olli zu markieren, damit er über dieses Thema benachrichtigt wird und man erzählen kann.
Alles anzeigenHallo in die Runde!
Oder liege ich falsch und hier gibt's auch Leute unter ich sag mal 45?
Ja - und ja.
Alles anzeigenOb du es glaubst oder nicht, da sind jetzt sogar schon Bestellungen vom Oldtimer Traktoren bei Uwe eingegangen. Einer hat sich sogar einen Bus bestellt.
Dat glaube ich sofort. Ich habs dann mal wieder an der eigenen Dekupiersäge probiert - leider alles schief geworden. Also stattdessen wieder mit dem 3D-Drucker ran. Ihr müsst ja langsam Wartelisten anlegen!
Mensch, und ich hab mich nicht gefragt nach einer CB 500 X zu fragen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk geworden! Tolle Arbeit.
Alles anzeigenWie krass.
Vor allem dass man ungewollt, ungefragt und manchmal wahrscheinlich auch unbewusst gefilmt wird..
Du kannst davon ausgehen, dass alle neueren Autos das jederzeit auf irgendeine Art und Weise machen. Unter Umständen nicht mit verwertbarem Bildmaterial - aber oft eben schon.
Alles anzeigenDanke für den Tipp. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ist sicher am einfachsten.
Es gibt von Foliatec Sprühfolie "toxic green". Die ist .... Auffällig ...
Dazu gibt es bereits ein Thema.
Ich habe sie nachgerüstet, grundsätzlich kein Problem. Verkleidung muss runter, am besten vorher anwärmen. Griff gut reinigen. Der Tank muss leider wirklich angehoben werden, sonst kommt man nicht an den Optionsstecker.
Ich finde es unfassbar praktisch, dass sie mit dem Original Display und den Schaltern bedient werden und dadurch überhaupt nicht auffallen.
Alles anzeigenUm im richtigen Ton zu antworten:
Ich bin 32 und hab seit ich die AT hab (Oktober 2020) ~25000 Kilometer damit gemacht...
Und sie ist ja nicht das einzige Moped das ich bewegen muss
Aber was die Mundwinkel zwischen November und März angeht.... das kann ich verstehen...
Noch einer hier. Zahlen ähnlich bis auf die Zahl fahrbarer zweirädriger Untersätze. Am schlimmsten ist es im Januar...
Und all die netten Ratschläge sind nett gemeint, aber wenn es schiet ist, dann darf es auch Mal schiete sein.