Mensch, und ich hab mich nicht gefragt nach einer CB 500 X zu fragen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk geworden! Tolle Arbeit.
Beiträge von Jetski
-
-
Wie krass.
Vor allem dass man ungewollt, ungefragt und manchmal wahrscheinlich auch unbewusst gefilmt wird..
Du kannst davon ausgehen, dass alle neueren Autos das jederzeit auf irgendeine Art und Weise machen. Unter Umständen nicht mit verwertbarem Bildmaterial - aber oft eben schon.
-
Danke für den Tipp. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ist sicher am einfachsten.
Es gibt von Foliatec Sprühfolie "toxic green". Die ist .... Auffällig ...
-
Dazu gibt es bereits ein Thema.
Ich habe sie nachgerüstet, grundsätzlich kein Problem. Verkleidung muss runter, am besten vorher anwärmen. Griff gut reinigen. Der Tank muss leider wirklich angehoben werden, sonst kommt man nicht an den Optionsstecker.
Ich finde es unfassbar praktisch, dass sie mit dem Original Display und den Schaltern bedient werden und dadurch überhaupt nicht auffallen.
-
Um im richtigen Ton zu antworten:
Ich bin 32 und hab seit ich die AT hab (Oktober 2020) ~25000 Kilometer damit gemacht...
Und sie ist ja nicht das einzige Moped das ich bewegen muss
Aber was die Mundwinkel zwischen November und März angeht.... das kann ich verstehen...
Noch einer hier. Zahlen ähnlich bis auf die Zahl fahrbarer zweirädriger Untersätze. Am schlimmsten ist es im Januar...
Und all die netten Ratschläge sind nett gemeint, aber wenn es schiet ist, dann darf es auch Mal schiete sein.
-
Dirk CRF11: Was möchtest Du uns mit Deinem Zitat ohne weiteren Kommentar deinerseits sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Er hat falsch zitiert. Er hat seine Antwort IN das Zitat geschrieben.
-
Auf dem 3ten Bild sieht man einen Software-Bug: Es ist 9:16am morgens, und das Navi berechnet bei 185km Strecke als Ankunftszeit 12:01am, also Mitternacht. Das muesste sicherlich 12:01pm (Mittag) sein.
Ich warte aber immer noch darauf, dass jemand es schafft, den Schalldaempfer so zu verlegen, dass er den Koffern nicht im Weg ist. Hier endet er so weit vorne, dass man im rechten Koffer unterwegs vielleicht auch schon das Mittagessen von den Abgasen aufwaermen lassen kann.
Gut beobachtet! Wobei das Bild auch ein Render sein kann bei dem irgendein Entwurf für das Interface gezeigt wird weil die Software nich gar nicht komplett fertig ist ..
Wegen der Abwärme: Die MT's von Yamaha haben das ja ganz wunderbar gelöst. Wobei man damit dann besser nicht durchs Wasser fährt, sonst steht alles direkt voll. 🤣
-
jetzt bin ich neugierig was nich sein muss?
Ein Ford Sportska der eine Katze durch Einwirkung des Schiebedachs einen Kopf kürzer macht.
-
Ich finde es erschreckend wie viele von euch das alles verurteilen ohne es sich überhaupt oder länger als ein paar Minuten angeguckt zu haben. Ganz davon ab, dass diese Sendung für ein Publikum konzipiert ist, dessen Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist.
Um es im häufigen Sinne von HeinoAT zu sagen: Immer her mit die Toleranz.
-
Link funzt nicht ... zumindest nicht bei mir!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer Versuch. Ansonsten bei YouTube einfach nach "Motorcycles + Snow + Mountains" suchen. Ab Minute 14 kommt der relevante Part