In Fahrtrichtung rechts sind die Nebler und in FR links die optionale Steckdose.
Beiträge von Jetski
-
-
Hey Schwarzwald Twin ,
ich denke hier hättest du eine Chance den Helm zu probieren und eventuell über Messepreis zu kaufen.
Die ist schon länger abgesagt..
-
Na, da ist doch ne ganze Ecke zwischen. Es gibt übrigens ein eigenes Thema für "AT gesehen".
In Halver bin ich des öfteren mit der AT, auch im Volmetal. Nur im Moment schläft sie Holde in der Garage.
-
Du musst es in Fahrtrichtung nach vorne abziehen, es hält an mehreren Nasen mit Gummiüberzug. Ich fand es einfacher das schwarze Plastikteil auch noch zu entfernen - zumindest für den Rückbau.
-
Es sind insgesamt vier Stellen, zwei jeweils direkt am Tank und zwei am Übergang zur vorderen Verkleidung. An beiden Stellen stecken die jeweiligen Seitenverkleidungen und die Tankverkleidung ineinander. Wenn du, wie oben beschrieben, die Tankverkleidung an der hinteren sehr te raus hast, ist es ein leichtes sie auch am anderen Ende auszuhängen.
Ein bisschen entschiedenes drücken und ziehen ist sinnvoll. Die Haken vorher erwärmen auch.
-
IMG_20211230_150717_autoscaled.jpg
Mein Bild vom Tage aus dem Haus der Geschichte in Bonn. Nach einigen Jahren Mal wieder da gewesen und an der Honda erfreut.
-
-
Vielleicht hilft es Olli zu markieren, damit er über dieses Thema benachrichtigt wird und man erzählen kann.
-
Hallo in die Runde!
Oder liege ich falsch und hier gibt's auch Leute unter ich sag mal 45?
Ja - und ja.
-
Ob du es glaubst oder nicht, da sind jetzt sogar schon Bestellungen vom Oldtimer Traktoren bei Uwe eingegangen. Einer hat sich sogar einen Bus bestellt.
Dat glaube ich sofort. Ich habs dann mal wieder an der eigenen Dekupiersäge probiert - leider alles schief geworden. Also stattdessen wieder mit dem 3D-Drucker ran. Ihr müsst ja langsam Wartelisten anlegen!