Beiträge von Jetski

    1. Ich habe das auch gemacht, weil ich im stehend fahren immer die Bremse betätigt habe.


    2. Wenn du den Bolzen langsam entfernst wird dir nichts um die Ohren fliegen. Besorg dir vorher 2 neue Splints..Splinte.. Splint halt.

    Aha? Dann muss ich mich wohl schämen, dass meine nach 12k durch waren und die neuen nach 12k wieder durch sind ...

    Und wie sehen deine Vorderen aus?

    Bei mir wurde hinten auch bei 12000 gewechselt und beim Reifenwechsel die Tage habe ich gesehen, dass sie bei 24000 demnächst auch wieder neu müssen. Vorne sollten sie noch bis 36000 halten.

    Sehr gute Initiative, auch wenn ich aus eigener Erfahrung nicht glaube, dass das schnell genug passieren wird. Ich unterweise aus eigenem Antrieb und freiwillig außerhalb meiner Arbeitszeit, aber...

    Wie die Tage Mal geschrieben hat sich die Familie um eine kleine 500er Honda vergrößert. Nu suche ich für die 500x seit einiger Zeit das passende Werkstatthandbuch, ergänzend zu dem für die AT - und finde ... Nix. Gibt es etwa kein Werkstatthandbuch? Das kann ich mir kaum vorstellen..


    In der englischen Bedienungsanleitung sind Bestellnummern für den amerikanischen Markt drin, da wird das Service Manual offen verkauft. Hier? Keine Spur. Der Bedienungsanleitung kann aber nicht Mal entnommen werden wie grundlegende Einstellungen an der 500x verändert werden können (Display, Licht). Super nervig.


    Hat von euch jemand eine Idee wo die Teilenummer zu finden ist? Ich würde ohne zögern eins kaufen, wenn ich wüsste wo.