Versicherung fürs AUTO
-
-
-
#22 Auch ich bin mit allen Fahrzeugen bei der LVM. Bisher gab es keine Probleme.
Gleiches gilt für mich und meine Kinder auch, auch die Preise für "Fahranfänger" mit erstem eigenem Auto sind - naja - ok....Habe allerdings auch noch weitere Verträge bei der LVM ( Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, .... ) das gibt natürlich einen günstigeren Sammeltarif.
Vorteil ist weiter, das jeder, der eine eigenes Fahrzeug bei der LVM versichert hat, alle anderen bei der LVM versicherten Fahrzeuge fahren darf, ohne das er explizit als Fahrer eingetragen ist. Das gilt, zumindestens gemäß meinem LVM Agenten, auch außerhalb der Familie für Fremde.
Auch ist das nachbuchen für fremde Fahrer, die z.B. im Rahmen eines Urlaubes mal das eigene Auto fahren müssen / wollen, ganz einfach online per APP möglich und mit Paypal bezahlbar, kostet 2€ / Tag.
Motorrad und Wohnwagen sind bei der DEVK, den Preis dort konnte die LVM bei weitem nicht schlagen.
-
-
-
-
-
-
#26 Gleiches gilt für mich und meine Kinder auch, auch die Preise für "Fahranfänger" mit erstem eigenem Auto sind - naja - ok....Habe allerdings auch noch weitere Verträge bei der LVM ( Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, .... ) das gibt natürlich einen günstigeren Sammeltarif.
Vorteil ist weiter, das jeder, der eine eigenes Fahrzeug bei der LVM versichert hat, alle anderen bei der LVM versicherten Fahrzeuge fahren darf, ohne das er explizit als Fahrer eingetragen ist. Das gilt, zumindestens gemäß meinem LVM Agenten, auch außerhalb der Familie für Fremde.
Auch ist das nachbuchen für fremde Fahrer, die z.B. im Rahmen eines Urlaubes mal das eigene Auto fahren müssen / wollen, ganz einfach online per APP möglich und mit Paypal bezahlbar, kost
Motorrad und Wohnwagen sind bei der DEVK, den Preis dort konnte die LVM bei weitem nicht schlagen.
Darf ich mal fragen was du bei der DEVK bezahlst?
Ich bezahle bei der LVM Haftpflicht mit Teilkasko 150€ SB, 53€ im Jahr. Ohne Saisonkennzeichen.
Vollkasko mit 300€ SB hätte 210€ gekostet.
-
-
#27 Hallo zusammen,
wer kann mir den eine seriöse Versicherung, die günstiger als die HUK ist für das Auto empfehlen?
Also eine Versicherung, die im Schadensfall auch den Vollkasko Schaden ohne groß rumzuzicken zahlt?
Bitte keine Verträge aus den portalen Check25 oder Vorivex empfehlen oder nennen. Die schließe ich prinzipiell aus.
Gruß
iceman
Habe 15 Versicherungen bei der HUK und bin seit vielen Jahren mit allem sehr zufrieden...hatte z. B. letztes Jahr einen kleinen Wasserschaden im Keller, nachdem ein Sachverständiger da war haben die mir ohne Zirkus 4 tsd € überwiesen
-
#28 Ihr habt es ja gut, dass ihr in Deutschland wohnt. Bei mir in Österreich ist jede Kfzversicherung 4 x so teuer.
dafür verdienen die Schweizer ja auch mehr
meine Tochter arbeitet gerade in der Schweiz als Servicekraft im Skigebiet und bekommt 28 Franken die Std.
Davon träumt ein Handwerker mit abgeschlossener Ausbildung in D, geschweige denn eine Servicekraft
-
-
-
#30 dafür verdienen die Schweizer ja auch mehr
meine Tochter arbeitet gerade in der Schweiz als Servicekraft im Skigebiet und bekommt 28 Franken die Std.
Davon träumt ein Handwerker mit abgeschlossener Ausbildung in D, geschweige denn eine Servicekraft
Aber welcher Schweizer lässt sein Krad schon in Österreich versichern.
Ja, okay, der war blöd.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!