Alles anzeigenok, vor welchem Gebäude war ich da?
Burg Schnellenberg? Zumindest habe ich ein Foto der AT vor einem sehr ähnlichen Tor im Sommer 2020 gemacht.
Alles anzeigenok, vor welchem Gebäude war ich da?
Burg Schnellenberg? Zumindest habe ich ein Foto der AT vor einem sehr ähnlichen Tor im Sommer 2020 gemacht.
Das sieht echt super aus bei der roten, wäre auch was für mich im Laufe des Jahres. Gibt es noch andere Bezugsquellen als die genannte Website? Die Puig-Händlersuche ist da nicht gerade hilfreich.
Alles anzeigenFunktioniert das nicht mit LED Lichterketten oder strahlen die nicht genug zur Seite?
Ich hatte, mangels ansehnlich erreichbarer Steckdose, die letzten Wochen selber eine batteriegetriebene LED-Lichterkette eingezogen. Das geht schon und sah auch in Ordnung aus. Das Licht der Glühbirnen ist etwas homogener, mit mehr Recherche könnte man da sicher Abhilfe schaffen...
Viele tolle Montagebilder jetzt, vielleicht geh ich auch nochmal dran. Ich hab zwar eigentlich keine Bedenken wegen der Schwingenbefestigung, habe den Behälter mit einem Gummidämpfer entkoppelt, aber das Bastlerherz schreit gerade nach weiterbasteln bei euren Bildern.
Nu sinds 37, und ich hätte fast Lust bekommen auch was zu machen. Zum Glück hat mich ein Zoom-Meeting abgehalten. Gerade nochmal Glück gehabt.
Alles anzeigen
Sehr schön, mit der Idee hatte ich auch erst gespielt, mein Anbau sitzt ja auch direkt hinter der Sozius-Raste um den Behälter zu schützen.
Alles anzeigenwar ja auch nicht verurteilend gemeint
Alles Einstellungssache
Der Nemo hat auch Vorteile! Einfach, wenige Teile, kann kaum was kaputt gehn...
Wie immer im leben hat alles vor und Nachteile.
Wollte nur hinterfragen warum du ihn an der Schwinge angebracht hast weil ich selbst nicht auf die Idee gekommen wäre
Wie weit kommst du mit dem Nemo bis er leer ist wenn du ihn bei jedem Tankstopp ölen lässt?
Uff, das muss ich ausprobieren. Bei der Yamaha musste ich alle 300km tanken, da hat es für ein paar tausend km gereicht, dann musste wieder etwas Öl oben nachgekippt werden. Da die AT etwas mehr Reichweite hat rechne ich mal mit weniger als 10k km.
Alles anzeigenhm... auch ne Möglichkeit...
passt für mich aber nicht zu der Idee von nem öler...
Du hast halt das "Kette schmieren bei jedem Tanken" durch "Öler drehn bei jedem Tanken" ersetzt....
Für mich wär das nix... Ich bleib beim automatischen Öler (Mofessor von Berotec)...
Jap, habe ich. Die letzten 11k km habe ich jeden n-ten Abend die AT mit Kettenspray fetten dürfen damit das Fett auch wirkt, das kann ich nicht mal eben zwischendurch machen. Oder ich will einfach nicht in der Saison abends im Halbdunkel noch fetten. Da ist nach dem Tanken einmal drehen deutlich entspannter.
Natürlich sind Berotec, CLS usw. technisch ausgereifter oder anspruchsvoller, das kannst du nicht recht vergleichen.
Alles anzeigenSalzburger Land
Ansonsten haette ich noch den Grossraum Bielefeld/Hannover anzubieten ...
Also.. im Raum Bielefeld eher nicht.
In dem Blumenkranz liegen blau-rot-weiße Bänder. Slowenien? Frankreich? Wobei der Soldat eine AK47 oder sowas ähnliches auf dem Rücken trägt....
Na ja dem drehen ölt er ein paar Minuten. Habe mir bei meiner vorigen Yamaha angewöhnt na h dem tanken immer ein bisschen zu drehen, so mach ich es jetzt auch. Nach dem bezahlen fix drehen und ab dafür.