Ich kenne den nicht bewusst, oder kann mich nicht daran erinnern, würde aber intuitiv Bodensee sagen. Ist aber auch viele Jahre her..
Beiträge von Jetski
-
-
-
countrybiker Anhänger ist im Moment noch kein Thema für mich, aber so ein zerlegbarer wäre vielleicht irgendwann mal was. Wie machst du das denn mit dem aufladen? Bei Hängern mit durchgängigem Boden kann man im Zweifel ja hochfahren und in seelenruhe absteigen, der Marathon ist da aber bauartbedingt sehr ... luftig.
-
Hatte dich da schon eingetragen
Jau, meinte das aus der Anfrage eine Bestellung werden soll. Bin gespannt.
-
Füg mich mal von den Anfragen zu den Bestellungen hinzu, ich probiere das einfach mal aus.
-
Je nachdem wo du wohnst komme ich gerne vorbei und würde mir das Federbein einer 1100er genauer
das ist eine ganz spannende Idee, aber von einer Schneefahrt durchs Sauerland kann ich im Moment nur abraten.
-
Vorausgesetzt deine Lösung passt auch an der 20er 1100 würde ich ebenso Interesse am Komplettpaket anmelden.
-
Das ist richtig, Stefan war schneller, pip genauer, geht dann an Stefan.
War ne kleine Tagestour im August, brütende Hitze, aber so leer habe ich das "Edersee-Atlantis" noch nicht erlebt. Hier nochmal ein Vergleichsbild aus dem Frühjahr, gleiche Stelle.IMG_20200521_143242_autoscaled.jpg
-
-
Alles anzeigen
Hammershus, Bornholm. Schöne Ruine, tolle Wege und Natur drumherum. Auf Bornholm ein must-see, finde ich.